Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KiWuBiene, 13. SSW am 26.03.2020, 19:32 Uhr

Ramzi Theorie

Hey,
irgendwie verstehe ich nicht so ganz wie das funktionieren soll.. Was meint ihr, welches Geschlecht mein Böhnchen laut der Theorie hat?

Das erste bild ist aus der 6 ssw und das zweite aus der 10 ssw.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ramzi Theorie

Antwort von Marymary1234, 25. SSW am 26.03.2020, 19:52 Uhr

Ich würde mich da auf keine Theorien verlassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Theorie

Antwort von KiWuBiene am 26.03.2020, 20:12 Uhr

nee, das weiß ich wohl. Ich finde das aber trotzdem interessant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Theorie

Antwort von kati1976 am 26.03.2020, 20:32 Uhr

Ich finde das Blödsinn.

Ich habe 5 Kinder und bei allen sah das erste US Bild gleich aus und ich habe Jungen und Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Theorie

Antwort von Naddelinchen, 24. SSW am 28.03.2020, 8:36 Uhr

Laut ramzi wäre das ein junge. Bei mir wäre es ein Mädel laut ramzi, ist aber ein junge :) also verlassen kann man sich darauf wirklich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.