Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pingelfee am 09.12.2013, 12:20 Uhr

räusper...

Ich halte das für totalen Unfug. Rein anatomisch ist es doch kaum möglich.
Wenn ich mir vorstelle, das Kind hat jetzt in der 12. Woche...4 cm. Die Arme und Beine sind dann wie groß und stark? Und dann soll es spürbar Randale machen durch die Gebärmutterschleimhaut durch merkbar? Durchs Fruchtwasser?!

Ich war gestern abend beim US. Das Zwergenkind hat getobt. Und gezappelt. Und es füllt nicht die ganze Fruchthülle aus. Gemerkt hab ich gar nichts, was in Anbetracht dessen, was man da im US sieht, auch gar nicht geht! Wie denn. Wie soll es denn umgeben von so viel Fruchtwasser mit den Miniärmchen bis zum Bauchnabel kommen. Das ist doch etwas mehr Wunschdenken, denke ich.

Ich habe mein 1. Kind ab der 16. Woche zart pockern gespürt und von außen fühlbar so ab der 21.?
Die Zwillinge!!!! dann aber erst mit der 20? 21? Woche so um den Dreh. Obwohl es 2 waren! Da war eine Vorderwand- eine Hinterwandplazenta und die beiden muckelig verpackt.
Da war es aber so, dass man es etwa zeitgleich von außen gespürt hat.

Der Darm geht aber auch bis unter die Rippen...also ich finde Bauchnabeldarmtätigkeit nicht abwegig.

Ich rechne frühestens in 6 Wochen damit, wirklich mit dem Zwerg zu morsen. Und da beim Abendultraschall jetzt schon immer Samba angesagt war, bin ich mal sehr gespannt, was dann noch so los ist ;-)))
Hülfe ;-)
Viele Grüße
pingelfee, Ende 11. Woche
P.S. SPAAAAANNEND!
P.P.S Die Zwillinge habe ich insgesamt viel weniger gespürt als den Einling. Weil die irgendwie auch weniger Platz hatten, sich auszutoben. Man konnte aber genau unterscheiden, wer sich bewegt hat. Das fand ich auch total irre.
Mein 1. Kind hat immer den Fuß unter den Rippenbogen geklemmt. Das war ein Kampf zwischen Kind und mir, den Fuß wegzuschieben, Fuß wieder hin, Fuß wieder weggeschoben....argh. Muss bequem gewesen sein....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.