Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Klee am 11.07.2019, 12:27 Uhr

Radiologisches Institut

Ich kann nur umgekehrt berichten: als ich zur Schilddrüsenuntersuchung radioaktive Kontrastmittel gespritzt bekommen hatte, musste ich mich für einen Tag von Schwangeren fernhalten.
Vermutlich ist im Eingangsbereich-Wartezimmer nichts gefährlich, aber es gibt je nach Praxis Wartebereiche zwischen den Behandlungsräumen für die Leute, die gespritzt wurden und die Einwirkzeit warten müssen und dann auch noch auf das Ergebnis warten....
Also besser gleich Bescheid geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.