Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 27.05.2022, 9:41 Uhr

RE Gestationsdiabetes Verdacht

Ach so bei einem großen und schweren kind wird die grenze für den nüchternwert auf 85 runtergesetzt, somit wärst du da an der grenze

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gestationsdiabetes Fragen

Hey Mädels, Ich habe bereits vor 6-7 Wochen den großen 75g OGTT beim Diabetologen gemacht der unauffällig war. Mein hba1c ebenso und trotzdem soll ich den test nochmal wiederholen, da ich vermehrt FW habe und das Kind größer sei (war bei meinem 1ten auch so ohne pathologischen ...

von Anna235 21.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gestationsdiabetes Forum: Schwanger - wer noch?

Gestationsdiabetes

Hey ihr lieben, Kurze Frage, ich habe morgen den großen Zuckertest und ich sollte jetzt vorher 5 Tage am Stück den BZ messe. Meine Werte sind alle super und weit unter dessen, wo eigentlich die Grenzen liegen. Nun habe ich aber heute Mittag eine riesige Schale Weizennudeln mit ...

von Anna235 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gestationsdiabetes Forum: Schwanger - wer noch?

Gestationsdiabetes

Hey ihr lieben Ich muss nun zum Diabetologen. Kind recht groß und leicht vermehrtes Fruchtwasser. Ein normaler OGT wurde nicht gemacht da es gleich der große sein soll. Was ich nicht verstehe ist, das mein erstes Kind um die Zeit schon genauso groß war und ich sogar ganze 6 kg ...

von Anna235 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gestationsdiabetes Forum: Schwanger - wer noch?

Gestationsdiabetes nach der Geburt Erfahrung

Hey, Bei mir wurde während der Schwangerschaft die Diagnose Gestationsdiabetes gestellt nur, weil der 2 Wert beim 2h Glucose Test sehr grenzwertig war also lag genau drauf 153 ist die Grenze und es war auf 153 man könnte ein Auge zudrücken aber man hat trotzdem die Diagnose ...

von Lina60 16.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gestationsdiabetes Forum: Schwanger - wer noch?

Gestationsdiabetes Sensor

Hallo ihr Lieben, man liest es doch recht häufig aber nun hat es eine gute Freundin von mir auch wieder ereilt - das lästige Thema Schwangerschaftsdiabetes! Beim ersten Besuch bei der Ärztin war sie noch begeistert, beim zweiten minderte sich das schon aufgrund der Wartezeit ...

von doija_cat 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gestationsdiabetes Forum: Schwanger - wer noch?

Gestationsdiabetes

Hallöchen, ist hier vllt eine Mami, bei der der Zuckertest auch unauffällig war, aber später Trotzdem ein Diabetes entwickelt wurde? So ist es bei mir. Ich war in der 28. Woche zum oGTT und der war okay. Jetzt in der 34. Woche war plötzlich Glucose doppelt positiv im Urin und ...

von ValentinsMum, 34. SSW 29.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gestationsdiabetes Forum: Schwanger - wer noch?

Gestationsdiabetes Werte 1h nach dem Essen

Hallo, welche Grenze habt ihr für 1h nach dem Essen eurer Gestationsdiabetes? Lt. Internet wären Werte unter 140 gut eingestellt. Meine Beraterin hat mir aber unter 130 aufgeschrieben. Im Test war übrigens nur mein nüchterner Wert über der Grenze, für diesen spritze ich 8 ...

von Melodie55 01.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gestationsdiabetes Forum: Schwanger - wer noch?

Gestationsdiabetes unerkannt?

Hallo zusammen, mich treibt seit einiger Zeit immer mal wieder die Frage um ob meine Zuckerwerte wohl passen. Ich hab jetzt wiederholt seltsame Symptome, die ich bisher nicht kannte, nämlich Anzeichen einer Unterzuckerung. Heute war es wieder so. Ich dachte erst mein ...

von FrauStorch, 39. SSW 16.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gestationsdiabetes Forum: Schwanger - wer noch?

hat jemand in der ss. auch gestationsdiabetes oder diabetes seit anfang an?

Hallo liebe damen. Ich krieg manchmal diabetes nicht hin. bei meiner erste ss. Hatte ich ab 28.ssw ges.diabetes gehabt. Nach der geburt war in der grenze. Ich sollte abnehmen aber ging nach der geburt nicht. Irgendwann hatte ich keine ...

von mybaby2016 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gestationsdiabetes Forum: Schwanger - wer noch?

kann gestationsdiabetes auch später (nach 30.ssw) entstehen?

mein Kleiner wächst seit der 28.ssw so krass schnell und nimmt wahnsinnig viel zu, mein Blutdruck ist auf einmal wahnsinnig hoch, ich habe so einen Durst dass ich am Tag etwa 3,5 Liter trinke (vor der Schwangerschaft etwa 1l am Tag, während der Schwangerschaft hab ich es auf 1,5 ...

von Keksraupe, 35. SSW 23.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gestationsdiabetes Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.