Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tingel am 05.01.2014, 15:27 Uhr

RAUCHEN

Positiver Test, darauf folgte eine Schreckzigarette und dananch keine mehr, weils mir jetzt ständig hundeübel ist, den ganzen Tag und allein der Gedanke an den Geruch einer Zigarette läßt mich teilweise würgen. Allgemein Gerüche, wie Bratfett, Zigarette, Alkoholfahne....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nochmal zum Thema Rauchen.

Ich gebe es nun auch zu, ich habe es noch nicht geschafft. Habe vor der Schwangerschaft täglich 25-30stk geraucht , konnte es zwar auf 1-3 Pro Tag reduzieren allerdings möchte ich es endlich komplett schaffen. Probiere es mittlerweile fast täglich ohne auszukommen, den ...

von Haarspray, 12. SSW 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?

rauchen in der ss

Hallo liebe mamas... Wer kennt es noch ich will mich um himmelswillen nicht rühmen Aber wer hat auch die ganze ss über geraucht????! Ich bin jetzt 38ssw....und schaffe Rs bis heute nicht aufzuhören....meine fa sagt es wäre mit der kleinen alles in ordnung Und auch die ...

von lillysmama2013, 38. SSW 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?

Schädigung des Babys durch Rauchen in der SS

Hallo zusammen :-) Ich hoffe, ich löse damit nicht wieder Diskussionen aus. Aber ich habe an euch eine Frage. Vorweg : ich habe noch nie geraucht :-) Und zwar geht es um meine beste Freundin. Sie ist ungeplant schwanger, hat es aber erst , kein Witz, in der 10ssw erfahren! Sie ...

von Schaf, 11. SSW 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?

Nochmal kurz ein Kommentar - Thema rauchen

Hallooooo ihr lieben Mitschwangeren Ich wollts mir verkneifen, aber da ich jetzt wieder einen Beitrag entdeckt habe, möchte ich auch gerne mal kurz meinen Senf dazugeben. Gestern wurde auch schon ein Beitrag von jemanden gestartet, ...

von Sabsi85, 16. SSW 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?

Rauchen bei euch die Nachbarn im Treppenhaus? ( zwecks KiWa)

Guten Abend, Eigentlich stand für uns fest, dass wir den KiWa für unsere Maus in den Hausflur bzw vor den Keller Eingang stellen wollten. Vom Hausmeister bekam ich das Ok. Allerdings ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen dass der Nachbar im EG mit Zigarette zur Haustür ( ...

von Anne92, 36. SSW 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?

Rauchen 20 ssw

Huhu leute eine gute freundin von mir is ebenfalls ss und naja sie ist in der 20 ssw und hat bis jetzt so ca 7 ziggis geraucht manchmal auch "nur" 3-4 und jetzt wo sie die ersten bewegungen spürt will sie aufhören von heute auf morgen. Natuerlich unterstuetze ich sie beim ...

von johanna x3 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?

Rauchen

Ich schaue gerade Explosiv und bin echt schockiert, wie kann man in der Schwangerschaft so verantwortungslos sein und 1 Schachtel!!!! Kippen am Tag qualmen? Es gibt ja viele werdende Muttis die Rauchen, aber 1Schachtel und das ohne schlechtes Gewissen? Vorallem ist die Dame ...

von Doug-and-carry, 16. SSW 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?

Passiv rauchen was tun ??!!

Ich bin in der 14ss woche und habe da ein Problem.. und zwar lebe ich mit meiner mutter und mit meinen beiden Geschwistern unter einem Dach wir verstehn uns alle eig auch total super nur das Problem is das meine mutter und mein Bruder im Haus rauchen und übehaupt keine Rücksicht ...

von Sweety01, 14. SSW 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?

mein senf zu rauchen in der SS

Hallo!!! Ersteinmal danke für die zahlreichen antworten die ich erhalten habe!!! Ich möchte in diesem beitrag ein paar Fragen beantworten! Zu meiner "mundart" (aba, suchti usw) Ich schreibe hier mit dem handy! Was nicht immer ganz so einfach ist ich liebe beim schreiben ...

von Sina26, 5. SSW 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?

rauchen in der ss

Hallo ihr lieben! Also ich bin Raucherin und habe schon öffter versucht aufzuhören! Ich bin nun schwanger und habe es reduziert! Jedoch noch nicht ganz gelassen!! Bin von mormalen zigaretten auf die ohne zusätze umgestiegen! Ich weiss das e Trotzdem schädlich ist! Aber gibt ...

von Sina26, 5. SSW 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.