Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvya am 31.08.2020, 10:18 Uhr

Qualität ultraschall / wachstum embryo

Ihr Lieben ,
Ich heute 6+4
War Freitag beim gyn . Gutes Bild , herzaktion , 0,42 mm Größe embryo

Heute wieder dort , gleicher gyn , gleiches Gerät
Schlechtes Bild ( sie hat einfach kein schärferes hinbekommen, herzaktion , 0,56 embryo.

Wisst ihr wie das sein kann , dass so ein Bild auf einmal nicht scharf zu stellen ist ? Muß ein Embryo 1 mm am Tag wachsen ? Wer weiß ob bei dem Bild überHaupt sicher gemessen wurde ? Ich füge das Bild mal ein .
Die gyn sagte nur es ist schwer an der Stelle auszumessen Und sei ja noch alles früh .

Ich freue mich auf eure antworten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Qualität ultraschall / wachstum embryo

Antwort von LauraMarie2 am 31.08.2020, 12:33 Uhr

Wie sie schon sagt - es ist noch zu früh, um exakt vermessen zu können.
Um eine bessere Vorstellung zu bekommen schau dir mal auf einem Lineal an wie "groß" 5mm sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Qualität ultraschall / wachstum embryo

Antwort von Silvya am 31.08.2020, 12:46 Uhr

Danke für deine Antwort .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Qualität ultraschall / wachstum embryo

Antwort von Cajetana am 31.08.2020, 13:10 Uhr

Warum gehst du da denn überhaupt so oft hin? Gibt es einen medizinischen Grund? Mich würde das eher verunsichern, in der Zeit tut sich doch eh kaum was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Qualität ultraschall / wachstum embryo

Antwort von Silvya am 31.08.2020, 13:14 Uhr

Ja genau , ich befinde mich gerade in einer Medikamentenumstellung :)
Stimmt schon , sehen und fluch zugleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.