Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minztee am 16.05.2020, 12:27 Uhr

Putzmittel verschluckt

Würde mich auch beim Giftnotruf erkundigen. Manchmal hilft viel Trinken, weil das verdünnt, aber das sollte man den Ecperten fragen.
Ich hab mal Entkalker getrunken, weil ich nicht wusste, dass der in der Machiene war. Dachte, die Milch wäre vielleicht ausgeflockt...
Weil ich aber so viel Wasser im Tank hatte, haben die gesagt, wäre das nicht schlimm.

Du wirst aber noch viel aus Versehen in den Mund kriegen, spritzt immer mal was. Egal, wie sehr man sich anstrengt.
Du könntest beim Putzen auf Essigessenz und Wasser umsteigen...das reinigt sehr viel und ist keine Chemie. Damit krieg ich fast alles sauber und glänzend. Der Geruch verfliegt schnell.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.