Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von habibti13, 34. SSW am 11.07.2009, 20:47 Uhr

@Pupa

Du hast mich falsch verstanden. Klar... für jede mutter ist die gesundheit ihres kindes wichtig... und bestimmt für dich ist auch auf der 1. stelle. Ich hab nur meine persönliche einstelung dazu geschrieben.
Da ich vorher einen kleinen sohn (die FG in der 18. ssw) verloren habe so hab mich auch nicht so für die geschlecht bestimmung sehr eingestellt. Wie gesagt, in dem moment war mir nur die gesundheit meines kindes.
Und ich kritiziere auf keinen fall dich oder jemander der das macht...
Wenn jeman abtreiben will macht das, findet immer ein gutes grund dafür... und findet auch einen weg um das zu tun (ob in deutschland, holland oder wo anders).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.