Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 09.12.2013, 18:19 Uhr

Psychischer Stress ..... jetzt unterleibsziehen

Was für "Sachen" hat man denn gemacht? Ich bekam nach 3 Monaten einen Termin und keiner der Test kam mir sinnlos vor (ich überlasse das auch eher Fachleuten und ich meine diese sind da zu finden).
Es gibt natürlich Ärzte, die ein Mediament mal eben schnell verschreiben... kann man natürlich auch so machen... muss man aber nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

stress mit der klinik

Hallo mädels Eine frage an euch wer kennt das noch.. . Ich bin heute 40+3 und gestern war ich in der klinik zum ctg schreiben Als ich einen arzt um ein gespräch gebetten habe wegen einem ks da ich seelige sowie Nervliche probleme habe und auch bedenken geäusert habe das ich ...

von lillysmama2013 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger - wer noch?

Stress auf der Arbeit

Hi ihr, ich habe mal eine Frage an euch. Ich bin jetzt 13 + 6 und habe Stress auf der Arbeit. Ich bin Hotelfachfrau und arbeite mittlerweile in einem Restaurant. Jetzt ist meine Kollegin krank und das bedeutet für mich, dass ich mittags ganz alleine da stehe. Drinnen 40 ...

von Pumpkin 05.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger - wer noch?

stress in der ss

huhu leute ich hab da mal ne frage da ich mich nicht wirklich trau mit meiner FÄ darüber zu sprechen, habt ihr erfahrung mit sehr viel stress in der schwangerschaft den ich hatte alle 1- 2 tage immer häftigen streit mit meinen partner mit viel geschrei und geweine dazu hatte ich ...

von sunni15 23.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger - wer noch?

Stress durch Beerdigung in Frühschwangerschaft

Ich bin neu hier im Forum und würde mich über Tips freuen. Ich bin jetzt bei 5+2 Auf dem Ultraschall konnte man eine Fruchthöhle in normaler Größe erkennen. Nun mach ich mir Sorgen. Mitte der Woche ist meine Omi nach kurzer schwerer Krankheit verstorben und ich habe sehr viel ...

von smile-ever, 6. SSW 01.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe, totale stimmungsschwankungen und stress... wer weiß rat?

muss mir jetzt mal einfach meinen frust von der seele reden.. habe einfach den totalen stress, mein mann und ich streiten uns nur noch... fange ohne grund an zu weinen, weil mir einfach alles über den kopf wächst... habe momentan meine kranke oma, die ich täglich zur ...

von unserdj88 19.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger - wer noch?

Wann kann Stress zu viel für uns werden?

Hallo zusammen, wie ich oben bereits geschrieben habe,wollte ich ganz gern wissen,wieviel Stress ich ertragen kann und ab wann es schlimm werden kann? Und zwar hab ich folgendes,unser Vermieter verkauft unsere Wohnung.Die ganze Zeit fragt er,ob wir die Wohnung haben wollen die ...

von Yellowgirl, 31. SSW 03.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger - wer noch?

Stress in der Schwangerschaft wegen Arbeit

Hallo, meine beste Freundin ist im 6 Monat schwanger und hat enormen Stress auf der Arbeit. Sie ist Krankenschwester und flitzt jeden Tag fast 10 Stunden rum Eine wirkliche Mittagspause hat sie nicht ( max. 30 Min). Sie kommt eigentlich erst so richtig am Abend zur Ruhe und ...

von unserbaby09 21.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger - wer noch?

Ständig diese Stimmungsschwanckung Angst vor FG wegen Stress ??!!

Guten Morgen Mädels....... Manno seit ich ss bin habe ich echt Stimmungschwankungen *ist das NOrmal* Kenn das von meiner ersten ss nicht ;( Ich streite nur noch mit mein Freund alles passt mir nicht ständig diese Hormone alles wird mir zu viel....... Fang an in Heulattacken ...

von Mia-Joyce, 6. SSW 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger - wer noch?

Wieviel Stress ist noch "erlaubt"?

Hallo ihr Lieben, am Samstag findet unser Umzug statt und ich/wir stecken natürlich voll in den Vorbereitungen, Ausräumen, einpacken, putzen usw.... ganz schön anstrengend. Nebenbei noch 2 Kinder versorgen, Schwangerschaft... mache mir natürlich schon so meine Gedanken ob ich ...

von Lilly05, 34. SSW 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger - wer noch?

Stress mit Partner

Hallo, ich schreib jetzt mal meine Sorgen hier auf und hoffe auf offene Ohren. Ich frage mich echt, ob es nur mir so geht oder auch andren "werdenden" Mütter. Ich lebe mit dem Vater meiner ungeborenen Tochter zusammen und es gibt so gut wie immer in einer Tour Stress. Also ...

von Little_Sunshine2010, 35. SSW 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.