Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alex1977 am 22.04.2018, 9:57 Uhr

Prozente reduzieren?

In der Pflege bekommst ein berufsverbot. Ausser sie kann dich in einen anderen Bereich einsetzen ohne körperlich schwer heben zu müssen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Was habt ihr gemacht um das gewicht nach ss zu reduzieren??

Guten morgen, also erstmal ich stille nicht und von daher bin ich auch nicht daran gebunden viel zu essen!! Ich bin heute 20 tage nach KS und mir fehlen noch 6 kg bis zum eingangsgewicht............und ich bin völlig genervt von den ss hosen!!! So schlimm ist es ja ...

von elli09, XX. SSW 04.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reduzieren Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.