Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bauchzwerg14 am 04.03.2014, 12:00 Uhr

Prophylaxe

Hi ihr,

ich mag jetzt nicht einen Extra-Thread aufmachen, deshalb hier, hoffe, das ist ok. Ich bin ab heute in der 20. SSW und habe (noch) nix. Kann man irgendwas vorbeugend machen gegen diese Wassereinlagerungen?

Schöne Grüße,
Bauchzwergfrau

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage zur Anti-D-Prophylaxe

Und zwar habe ich von meinem FA beim letzten Besuch im Oktober ein Rezept für dieses Zeug bekommen. Ich soll das in der Apo abholen und beim nächsten Besuch (nächsten Montag) mitbringen, damit er es spritzen kann. Jetzt habe ich mir grad den Rezeptschein angeschaut, da ist ...

von Horny, 27. SSW 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prophylaxe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.