Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefanie702, 5. SSW am 11.01.2021, 11:36 Uhr

Progynova

Hallo zusammen,

hat jemand von euch auch Progynova in der Frühschwangerschaft nehmen sollen? Mir wurde das Medikament heute von der KiWu verordnet und ich weiß nicht recht für was ich das nehmen soll. Wie sind eure Erfahrungen dazu?

 
2 Antworten:

Re: Progynova

Antwort von NicJe, 17. SSW am 11.01.2021, 12:59 Uhr

Ich habe das genommen, bis zur 12. Woche. Das Hormon unterstützt die Gebärmutterschleimhaut, wenn ich mich richtig erinnere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progynova

Antwort von cmrx am 11.01.2021, 14:12 Uhr

hab das neben Utrogest und Prolutex auch immer genommen nach jedem Transfer und bei positivem Test bis zur 12. Woche dann ausschleichen. Leider sind wir noch nicht soweit gekommen, aber das lag nicht am Medikament. Sicher sind deine Estradiolwerte nicht optimal, dann ist das eine Unterstützung. Bei mir snd bspw. diverse Mangel bekannt und daher muss ichs immer ab Transfer prophylaktisch nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.