Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tomsa, 11. SSW am 22.12.2018, 18:25 Uhr

Progesteron Einnahme ?

Ich hatte wegen einer frühen Blutung in SSW 8 meinen Arzt um etwas angefleht, dass Blutungen in der Frühschwangerschaft verhindert. Begeistert war er nicht, hat mir aber (neben der Empfehlung Magnesium einzunehmen) Progesteron mitgegeben, das ich 10 Tage genommen habe. Ich war extrem schläfrig, hatte Kopfweh und war echt neben der Spur. Da sich mein Baby nun definitiv gut festgekrallt hat und ich keine Blutung mehr befürchte, habe ich das Zeug abgesetzt. Progesteron könne keine Schwangerschaft erhalten, wenn der Körper sie beenden will, so mein Arzt beim Kontrolltermin- daher wäre das auch voll in Ordnung, dass ich das Hormon abgesetzt habe. Wenn ich nicht so rumgejammert hätte, hätte er mir kein Progesteron mitgegeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Einnahmefehler der Pille in 1. Woche

Hallo an alle :-) ich habe am Freitag die Einnahme der 5. Pille vergessen. Normalerweise nehme ich die Pille immer so um 9 Uhr abends, aber in diesem Zyklus habe ich sie davor immer so um 11/12 Uhr nachts genommen. Nun habe ich es Freitag vergessen und habe sie Samstag ...

von Nina95t 21.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnahme Forum: Schwanger - wer noch?

Einnahmefehler Pille

Hey Ihr Lieben, ich habe eine Frage an euch.. Ich habe in der ersten Einnahmewoche meine Pille und sowohl vorher als auch nachher GV gehabt. Mein Partner wusste zwar Bescheid, aber als es dazu kam, hat keiner mehr daran gedacht.. Ich hatte nun die ganze Zeit ein leichtes ...

von X-tiane 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnahme Forum: Schwanger - wer noch?

Hat wer Erfahrungen mit Schwangerschaft durch Antibiotika Einnahme?

Hallo, glaub ich habs ins falsche Forum geschrieben &541; besser die Fragen die schon schwanger waren/sind... :-) Bei mir ist es so... Ich nehme schon lange die Pille, novial -3Phasen Pille...Nun musste ich vom 29.2-4.3. Antibiotika ...

von monsterflausch 06.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnahme Forum: Schwanger - wer noch?

Antidepressivum Mirtazapin: Einnahme vergessen

Guten Morgen, ich bin noch recht neu hier und sage erstmal hallo: Hallo! Ich bin vermutlich in der 6. SSW (Arzttermin erst am 10.6.) und nehme seit 5 Monaten wegen Angstattacken das Antidepressivum Mirtazapin 15mg. Darüber bin ich nicht sehr glücklich, aber ich glaube den ...

von KaisKiste, 6. SSW 03.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnahme Forum: Schwanger - wer noch?

Die Einnahme von Gelomyrtol geht in Ordnung!

Ich möchte euch informieren:...weil ich schon etliche Beiträge gesehen habe, die aus vergangenen Jahren den Weichmacher DBP in den Kapseln zu Recht beschimpft haben: ES IST KEIN DBP MEHR IN GELOMYRTOL! Und das schon seit Jahren. Neben Ärzten habe ich mit dem Hersteller selbst ...

von Wonderland, 21. SSW 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnahme Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE - medikamenten einnahme und röntgen bevor ich wusste das ich ss bin

hallo ich musste bis freitag orgametril nehmen weil mein fa eine zu hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut und eine zyste festgestellt hat 10 tage lang 3 mal täglich und dann sollten innerhalb von 2-3 tagen die blutungen einsetzten! heute ist tag 5 und es ist noch immer nichts ...

von clear 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnahme Forum: Schwanger - wer noch?

Plötzlich wässriger Ausfluss nach Einnahme von Eubiolac Verla

Hallo Mädels, ich mache mir ein wenig Sorgen. Ich muss laut Arzt Eubiolac Verla nehmen, um das Millieu in der Scheide zu verbessern. Jetzt nehme ich das seit zwei Tagen und habe seitdem einen sehr wässrigen Ausfluss. Mein Slip ist richtig nass. Ich bin mir sicher, dass es kein ...

von LilliB, 15. SSW 05.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnahme Forum: Schwanger - wer noch?

Tipp, was verhindert das man nach Antibiotika einnahme ein Pilz bekommt...

Hallo ihr lieben! Ich habe einen kleinen Tipp für euch. Wenn ich Antibiotika nehmen musste,habe ich immer Acimtel getrunken. Ich habe es nicht zusammen genommen,habe schon geguckt das ein paar Stunden dazwischen waren. Es hat jedes mal funktioniert das ich keinen ...

von Krümel17, 27. SSW 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnahme Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an Mütter mit SS-Diabetes (und Isulin Einnahme)

Ich habe einigen Fragen an Mütter, die SS-Diabetes hatten und Isulin eingenommen haben. - Wie habt ihr entbunden (spontan, KS oder geplanter KS)? - Wie ist die Geburt losgegangen falls ihr spontan entbunden habt? - Wart ihr in einem KHS mit Kinderklinik? - Musste das Kind ...

von Dorina, 38. SSW 08.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnahme Forum: Schwanger - wer noch?

Wie schnell Schwanger nach Einnahme von Gelbkörper Hormon

Hallo, mein Arzt hat mir gerade Gelbkörper Hormon Pillen verschrieben. Zyklus ist 24 Tag plus ich hab auf beiden eierstöcken eine Zyste - die sollte durch das Medikament verschwinden und mein Zyklus wieder auf 28 Tage rutschen. Hatte das schon wer von euch - bzw wie ...

von JM1507 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnahme Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.