Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KIAM, 5. SSW am 01.07.2014, 12:31 Uhr

Progestan Hilfe

Hallo. ich bin neu hier in der 5.SSW und habe schon einmal ein Baby verloren( 8SSW) vor einem halben Jahr. Da mir das progestan nicht bekommen ist habe ich es vor 4 Monaten wieder abgesetzt.Nun meine Frage:Soll ich es jetzt 5.SSW wieder anfangen zu nehmen? Oder ist es dafür jetzt sowieso zu spät? Hätte ich es von anfang an nehmen müssen? MFG KIAM

 
5 Antworten:

Re: Progestan Hilfe

Antwort von -chOcO- am 01.07.2014, 13:09 Uhr

Warum fragt man so etwas nicht den Arzt? Wie wichtig kann einem so eine Info sein, das man sich Laienmeinungen in einem anonymen Forum stützen möchte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progestan Hilfe

Antwort von KIAM am 01.07.2014, 13:18 Uhr

Doofe Kommentare kannst du dir auch sparen!!! MEIne Frauenärztin ist noch fast 2 Wochen im Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progestan Hilfe

Antwort von -chOcO- am 01.07.2014, 13:35 Uhr

Dann fragt man im Krankenhaus nach oder bei der Vertretung. Es tut mir leid wenn dir mein Kommentar nicht passt, aber solche Sachen sind wichtig und die Entscheidung sollte man nicht anhand von Aussagen in einem Forum treffen.

Und das deine FÄ im Urlaub ist, kann man schlecht riechen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progestan Hilfe

Antwort von WM2014 am 01.07.2014, 19:19 Uhr

Hi, stell deine Frage doch im Expertenforum, da kann man dir sicher besser weiter helfen. Ich kenne das Mittel gar nicht. Drücke dir die Daumen, dass diesmal alles gut ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progestan Hilfe

Antwort von Nicole_Meyer am 02.07.2014, 9:26 Uhr

Falls es das gleich ist, wie Utrogest (vom Wirkstoff), dann führ es vaginal ein (auch wenn oral draufsteht). Da sind die Wirkungen besser und die Nebenwirkungen geringer.


Ansonsten schließe ich mich bei sowas an: frag einen Arzt oder wenigstens einen guten Apotheker...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

HILFEEE

ich bin echt fix und fertig.. ich habe alle Symptome der SSW abbekommen die man nur abbekommen kann.. also mir geht es nicht gut bin in der 10ssw. abgesehen von übelkeit, erbrechen, verstopfung, hämoriden uvm..war ich 2 Wochen krank, starke Erkältung und FIeber 2 Tage.. die ...

von AnaDob 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Eine Kleinigkeit zum 3. Geburtstag............ideen???????Hilfe bitte

Meine Motte wird bald 3 und bekommt einen tollen Kindergarten Rucksack. Allerdings möchte ich ihr noch ne Kleinigkeit dazu in den Rucksack packen ABER ich habe gar keine Ahnung was:-( sie hat soviel Spielzeug und es soll auch nur ne Kleinigkeit sein. aber ich hab echt keine ...

von Saturnchen, 32. SSW 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe schwanger...

Hallo, habe heute mittag erfahren das ich Schwanger bin. Ich bin völlig am Ende, wir haben 3 ganz tolle Kids und es sollte auf jedenfall Schluss sein, deswegen habe ich mich vor 3 Jahren beim Kaiserschnitt gleich sterilisieren lassen. Und nun das! Was soll ich bloß tun? Mein ...

von Knuffel1905 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte um Hilfe: B-Streptokokken positiv

Hallo, ich bin ganz neu hier und habe mich aufgrund meiner grossen Verunsicherung angemeldet. Bei mir wurde in der 10. SSW positiv auf B-Streptokokken getestet und nun ich total verunsichert. Meine FA sagte, dass sein kein Problem und ich bekomme unter der Geburt eine ...

von melundbauchzwerg, 11. SSW 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Taufkerze....gestalten etc.........bitte hilfe

Hallo, Mein Mann und ich werden Paten und da macht man ja eine Taufkerze ABER weder mein Mann noch ich haben davon wirklich Ahnung. wo kriegt man sowas her, mit was gestaltet man diese selber (möchte keine fertige von z.b Amazon) und muss man noch irgendwas bedenken? ich ...

von Saturnchen, 31. SSW 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe, blutflecken!

Hallo ihr, Bin gerade total fertig. War am Donnerstag beim Arzt, er konnte nur eine aufgebaute schleimhaut sehen. Am Freitag.wurden mir.die blätterte mitgeteilt. Hcg wert 880. Soll gleich Dienstag wieder kommen. Hatte Kurfürst bekommen wegen hormonstörung. Nun heute ging ...

von virgo333 07.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

brauche Dringend Hilfe

Hallo Liebe Community!  Ich habe gestern von meiner Ärztin erfahren das ich Schwanger bin. was ein wunder. Versteht mich nicht falsch ich wollte immer so schnell wie möglich ein Kind kriegen, aber immoment habe ich keine Möglichkeiten das alleine zu schaffen. Von meinem ...

von littleMissPrincess 06.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Babyfotos wo machen? Hilfe

Hallo ihr lieben :) Ich bin neu hier, also eigentlich nicht wirklich, habe bis jetzt halt immer nur mit gelesen. Jetzt habe ich aber ein kleines Anliegen und wollte mal eure Meinung hören. Ich bekomme voraussichtlich am 23.07 meinen zweiten Sohn :)) und wollte dieses mal ...

von sabinaS1984, 30. SSW 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte um Hilfe!! Zyklusfrage

Hallo ihr lieben da ich anscheinend total auf'm Schlauch stehe frage ich nun mal euch! Am 05.05 war der erste Tag meiner letzten Periode (nach Fehlgeburt) mein clearblue Monitor zeigte mir am 22.05 also zyklustag 18 die 3 Balken also hohe Fruchtbarkeit! was für eine Zykluslänge ...

von Helena-Lea 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe was ist nur los mit mir???

ich verstehe mich grad selber nicht. mein sohn ist 17 monate und ich geplant mit dem 2. schwanger ganz frisch 4-5 woche. irgendwie stellt sich bis jetzt keine freude ein sondern eher angst. was mir am meisten zu schaffen macht... werde ich das zweite genauso lieben können???und ...

von mami2312 30.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.