Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiJuni2013, 35. SSW am 10.05.2013, 15:28 Uhr

Probleme mit dem pH Testhandschuh

Hi,

hab heute wiedermal den pH Wert getestet. Irgendwie war aber alles so geschwollen das ich kaum mit dem Finger ein Stück reinkam. Hat auch irgendwie wehgetan und das testpapier war dann gelb mit 2 kleinen blauen Punkten.

Hab eine Stunde später noch mal getestet. Selbes Ergebnis und etwas Blut am Handschuh.
War seit dem öfter auf Toilette und weder auf der Slip Einlage noch auf dem Toilettenpapier ist Blut zu sehen. Hab keine Krämpfe oder schmerzen.

Das lakmuspapier das ich von meiner Hebi hab zeigt kein Fruchtwasser an.
Leider ist sie gerade am entbinden, sonst hätte ich sie gefragt.
Meine FÄ ist nicht da.

Kann es sein das ich mich beim ersten mal testen selbst verletzt habe und alles in Ordnung ist? Was meint ihr? Hatte das schon mal eine von euch?

Schon mal vielen dank für eure Antworten.
Lg Melanie

 
3 Antworten:

Re: Probleme mit dem pH Testhandschuh

Antwort von seepferdchen 007, 34. SSW am 10.05.2013, 16:18 Uhr

Mh gute frage...also wenn du blut dran hast, würde ich ins kh fahren...keine ahnung was du da gemacht hast?! aber wenn alles geschwollen ist, dann stimmt doch sowieso was nicht?!
meld dich
s.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit dem pH Testhandschuh

Antwort von MamiJuni2013, 35. SSW am 10.05.2013, 17:54 Uhr

Hi,

hatte jetzt kein Blut mehr am Papier oder an der Slipeinlage. Schmerzen hab ich auch keine. Ich vermute das ich mich vielleicht selbst mit nem Fingernagel verletzt habe und deshalb ein Tropfen dran war.
Trotzdem hab ich mir einen Termin bei meiner Hebi gemacht. Die soll mal schauen.

Richtig beruhigt bin ich nicht, aber bisher war nie etwas.
Kindsbewegung sind normal, Blutdruck auch.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit dem pH Testhandschuh

Antwort von MamiJuni2013, 35. SSW am 10.05.2013, 22:06 Uhr

Hi,

war dann doch noch im kh. Baby zeitgerecht entwickelt. Platzenta und Fruchtwasser im grünen Bereich. CTG auch gut.

Die Ärztin tippt auf eine beginnende blasenenzündung. Soll jetzt richtig viel trinken und nächste Woche die FÄ noch mal nach schauen lassen.

Bin erleichtert das alles ok ist.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.