Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Collie78 am 19.06.2009, 20:00 Uhr

probleme beim stillen...brauch mal dringend hilfe!

Hallo,

unsere Stillzeit ist zwar jetzt nach 18 Monaten zuende :o) aber ein bißl weiß ich auch noch....also pumpen ist ganz gut um anzuregen ABER bitte nicht wundern wenn dann nur wenig kommt, ein Baby saugt ganz anders. Stilltee nicht zuviel trinken wirkt sonst gegenteilig (max 2-3 tassen pro Tag). Und am Anfang ist es völlig normal wenn die Kleinen alle h kommen :o)....hatte meine am Anfang im halbstunden Rhytmus nachmittags dranne und dachte ich werd irre.....einen geregelten Rhytmus wenn man s denn so nennen kann, hatten wir erst nach ca 6-8 Wochen. Achja du kannst sie mit MUMI nicht überfüttern also ran mit ihr....wenn du weiter Pre gibst, mußt du bedenken das das auch das Ende der Stillzeit sein kann, denn aus der Flasche ist es einfacher für ein Baby zu saugen. Also entscheide für dich was du möchtest und ich wünsch dir viel Glück *knuddel*, ansonsten haben sie im Stillforum auch immer gute Tipps.
LG Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.