Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marion am 23.07.2003, 14:33 Uhr

privat oder gesetzlich?

genau wie Romancel geht es mir auch. Keine Chance die Kinder in die gesetzliche zu bekommen. LEIDER! UND: auch meine Kinder haben einen Beihilfeanspruch. Trotzdem ist mein Mann der Besserverdienende und meine Kinder sind bei ihm PRIVAT/BEIHILFE versichert. Aber wenn ihr meint, dass es anders ist, würde ich mich an Mareikes Stelle lieber mal selber bei der Beihilfestelle erkundigen. Man KANN natürlich die gesetzliche KV bescheißen, manchmal klappt das sogar. Aber manchmal kommen die einem auch auf die Spur.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wer hat nur die 3 gesetzlichen US machen lassen?

Hallo, wie handhaben eure Ärzte das mit den US Untersuchungen? Meine macht keine zusätzlichen US. Wer hat wirklich nur die 3 gesetzlich vorgesehenen + evt. NFM und Feindiagnostik machen lassen? Es gäbe ja noch die Möglichkeit in der 24. SSW den Doppler machen zu lassen oder ...

von Sony12, 20. SSW 29.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesetzlich Forum: Schwanger - wer noch?

Gesetzliche Frage

Hallo an allen Ich bin mit 40 schwanger. Dies wäre unser drittes Kind. Wie weiter oben gesagt, das Kind ist zwar ungeplant, aber nicht ungewollt!!!!!!!!!!!!! Ich schätze ich bin jetzt in der 6. Woche. Zur Zeit leben wir noch im Ausland und haben keine deutsche ...

von MargaGCB 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesetzlich Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.