Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rumpelbumpel am 24.07.2020, 17:13 Uhr

Presens Frühtest

Hallo
Hat jemand Erfahrung mit dem Presens Frühtest? Die zweite Linie hauchzart (wie auf dem Bild zu sehen) kam aber erst später nach Stunden

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Presens Frühtest

Antwort von LaMadeira, 16. SSW am 24.07.2020, 17:18 Uhr

Wie früh bist du? Denke maximal ES+9? Dann denke ich ist es positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Presens Frühtest

Antwort von Sunnykristina, 11. SSW am 24.07.2020, 17:27 Uhr

Ich sehe da keinen zweiten Strich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Presens Frühtest

Antwort von Mucky, 8. SSW am 24.07.2020, 17:43 Uhr

Ich finde den Strich viel zu dünn und zu weit außen.
Wie weit bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Presens Frühtest

Antwort von LauraMarie2 am 24.07.2020, 17:55 Uhr

Da ist doch gar kein zweiter Strich zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Presens Frühtest

Antwort von Suomi am 24.07.2020, 18:12 Uhr

Ich sehe da nichts.
Wenn der Strich erst nach Stunden kam, ist es eher eine Verdunstungslinie.

Teste in ein paar Tagen nochmal und lies ihn innerhalb der angegebenen Zeit ab.

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz, warum man nach Stunden einen Test nochmal rausholt im ihn abzulesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Presens Frühtest

Antwort von Meyla, 21. SSW am 24.07.2020, 18:28 Uhr

Wenn er zusammengebaut negativ ist wird dad durchs auseinanderfriemeln auch nicht besser.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Presens Frühtest

Antwort von Himbeernmama am 24.07.2020, 18:31 Uhr

Solche grauen Linien haben alle meine alten abgelaufenen Tests. Da ist nix oder es ist zu früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Presens Frühtest

Antwort von WundervollerHoffnung am 24.07.2020, 18:54 Uhr

Der test ist nach anleitung nach stunden nicht mehr gültig. Man soll das ergebnis ja schnell nach 3 min. Oder so ablesen. Teste erst gegen nmt. Solche sachen mit auseinanderbauen usw. Macht auch kirre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Presens Frühtest

Antwort von WundervollerHoffnung am 24.07.2020, 18:55 Uhr

Aber ja ich sehe auch was. Gaaaanz dünn. Zâhlt aber nicht so wie eben geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Presens Frühtest

Antwort von Feuerschweifin am 25.07.2020, 0:25 Uhr

Da ist ein Hauch einer Linie, aber da sie erst nach Stunden kam, ist der Test leider als negativ zu werten. Mach einfach in ein paar Tagen noch einen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.