Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamiseit2012 am 10.01.2014, 16:22 Uhr

Prena Test

Hallo kacenca, ja, das kann sein, ich kenne mich mit dem test auch nicht so gut aus. Bei der FU können übrigens auch chromosomenfehler übersehen werden laut wiki...

Wie auch immer, hier gehts ja nicht mehr um die Entscheidung "nackenfaltenmessung ja oder nein", sondern es scheint ja schon ein verdacht vorzuliegen, denn völlig grundlos wird ja heute auch keine FU mehr gemacht, denke ich.

Und bei dem praena test wird ein positives ergebnis ja immer noch einmal mit einer FU bestätigt, bevor weitere Entscheidungen getroffen werden.

Also, mag sein, dass er nicht so genau wie eine FU ist, zumindest aber sicherer fürs kind...

Deine ansicht vom "verrücktmachen lassen" teile ich, aber hätte ich mich nicht vorher informiert und mich auch vom arzt zur nackenfaltenmessung bequatschen lassen... Ich weiss nicht, wie es mir gehen würde, wenn man mir sagt, mein kind wäre mit dieser oder jener wahrscheinlichkeit krank.

Liebe grüsse!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

2 Tests leicht positiv, digitaler negativ

Guten Morgen, ich habe zwar schon im Kinderwunschforum geschrieben, aber wollte hier auch nochmal nachfragen.. Vielleicht hat ja jemand ähnliches gehant.. ich bin heute nmt + 2 und habe gestern mit MU und nem CB leicht positiv getestet. Dann habe ich nachmittags noch ein ...

von Ninemaus1992 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Testhandschuhe, FA, KH