Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LauraHxrxmxxn am 20.12.2021, 20:28 Uhr

Positives Orakel?

Huhu ihr lieben

Ist hier wer unter euch der orakelt hat?

Bin heute an NMT und noch keine Mens in Sicht

Hab immer mit MU getestet bis auf es+14/15 da war es mittags Urin also der 3 Toilettengang

Freue mich schon auf eure antworten

 
2 Antworten:

Re: Positives Orakel?

Antwort von Dine1989, 21. SSW am 21.12.2021, 0:28 Uhr

Hey,
Habe einige Tests ausprobiert und wurde nie wirklich schlau wann die ovu test positiv waren. Hab mir dann easy @home von premom bestellt. Habe 3x täglich getestet bis der mir durchs einlesen den Höchstwert angezeigt hat und hab dann weiter getestet ob der Spiegel wieder sinkt. Nach meinem Höchstwert und 2Wochen später hab ich Schwangerschaftstest gemacht und der war dann positiv Hoffe das ist das was du in deiner Frage meintest.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positives Orakel?

Antwort von Minimimmi am 21.12.2021, 7:04 Uhr

Bei meiner ersten Schwangerschaft vor 5 Jahren habe ich orakelt. Habe jeden Morgen mit MU getestet und das Orakel war jeden Tag stärker. An dem Tag an dem ich auch mit Schwangerschaftstest leicht positiv getestet habe… glaube das war ES+ 12 oder so war der LH-Test dick und fett positiv, wie beim Eisprung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.