Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carmenno am 16.08.2021, 7:38 Uhr

Positiv?

Für mich sieht der schon positiv aus!
Bei meinen negativen Tests (die selben) habe ich mir teilweise eingebildet, ich sehe eine gaaaanz schwache Linie, war aber nur eine VL und lange nicht so stark wie auf deinem Bild!!!

Vor zwei Tagen durfte ich an ES+13 mit diesen Tests nun positiv testen - sehr deutlich erkennbar. Aber du bist ja sogar erst ES +10, was ja echt früh ist. Also wie gesagt, für mich ist das Ergebnis am Bild positiv - aber mach morgen nochmal einen mit MU.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.