Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Stephie1105  am 16.12.2021, 14:05 Uhr

Positiv oder negativ?

ich würde auf positiv tippen, aber wie gesagt, sei nicht enttäuscht wenn es nicht so ist. (ja ich weiß, du wirst es trotzdem sein :D)
Alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Positiv oder negativ ? 🤔

Hi Leute brauche unbedingt euren Rat ich habe abend mit dem presense schwangerschaftstest bei ES ca 9 getestet Innerhalb von 2-3 min kam der 2 Strich, qm nächsten morgen hab ich erneut auf diesen test geguckt und er war fast weg kaum sichtbar... hab dann einen neuen test ...

von Ann1996 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver test - schmierblutung - rhesus negativ

Hallo ihr Lieben, wir haben gestern positiv getestet. Bin Es+14. Es ist unser zweites Baby und ich bin rhesus negativ. Da ich eine Gerinnungsstörung habe muss ich nun Clexane spritzen und ass100 nehmen. Nehme noch ...

von Na-di, 5. SSW 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Clearblue Advanced Monitor SST zwei Striche aber negativ

Hallo! Ich habe heute ES+11 mit dem Clearblue advanced monitor Schwangerschaftstest getestet, es stand negativ, aber es war ein leichter zweiter Strich zu sehen. Ist das immer so bei den Tests oder ist das HCG noch zu schwach? Wie war das bei ...

von Nelli09 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

🤔 positiv oder negativ? 👀

Ich bin verwirrt... was sagt ihr? Sind die Tests positiv oder negativ? Mein Freund sagt, dass er keine eindeutige 2. Linie sehen kann.... ...

von Ani1705 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

1 Positiver und 3 negative Tests - Bin ich schwanger ?

Guten Abend. Ich habe eine wichtige Frage und brauche Gewissheit und habe gehofft, dass ich hier eventuell welche bekomme. Wie oben beschrieben habe ich heute einige Schwangerschaftstest gemacht, da vor einigen Wochen ein kleiner Unfall passiert ist und ich sicher gehen ...

von Emilyrgt 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Kupferspirale+ negativen SST?

Hallo ihr lieben, Leider habe ich bei meiner Frauenärztin erst in über zwei Wochen einen Termin bekommen, deshalb hoffe ich hier auf ein paar Ideen und Erfahrungen. Mein Zyklus war in der gesamten Zeit immer regelmäßig, die letzten Monate konnte ich mich immer gut auf die ...

von Hannichanni, 5. SSW 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Früher Abgang rhesusfaktor negativ

Hallo, ich hatte gestern einen frühen Abgang in der 6. SSW also bei 5+6. Ich habe Blutungen und heute meine Anti-d-prophylaxe Spritze bekommen. Mein Arzt ist leider im Urlaub und die Spritze hat mir heute die Schwester gegeben, deshalb meine Frage jetzt hier. Hat jemand ...

von JeMu, 6. SSW 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

NMT+1 negativ getestet trotzdem schwanger?

Hallo ihr lieben. Wer von euch hat an NMT+1 negativ getestet und war trotzdem schwanger? Hab heute Tests gemacht, da es einige Indizien für eine Ss gibt.. Gestern hätten meine Tage kommen sollen, seit Tagen sind meine Brustwarzen sehr empfindlich und tun weh und seit 2 ...

von LauraHxrxmxxn 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Test negativ

Hallo meine lieben.. Ich habe da mal eine Frage Meine letzte Periode war am 22.09.21 und bin jetzt 12 Tage überfällig!meine Periode ist zwar unregelmäßig aber habe sie jeden Monat immer bekommen!habe schon 2 Test gemacht auch von clearblue aber beide zeigen negativ an! Ich ...

von Nadine Mohamad 01.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv oder negativ??

Hallo, ich bräuchte mal einen kleinen Rat. Wir versuchen seit einer längeren Zeit ein Baby zu bekommen, dieses Mal waren wir voller Hoffnung bis ich am 06.10 anfing zu bluten. Dieses mal war es aber anders und ging nur zwei Tage, die ...

von Luana.mey 22.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.