Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadalina am 06.01.2022, 15:32 Uhr

Positiv oder VL?

Hallo meine lieben. Ich bin bereits zwei Tage überfällig und habe gestern und heute morgen einen Test gemacht die haben aber erst nach 10 Minuten angeschlagen.. ich weiß leider nicht ob es sich um ein positives Ergebnis handelt oder um VL‘s. Ich habe gelesen dass man die Tests auseinander bauen kann und über die Linien mit Wasser drüber gehen soll damit die evtl VL‘s verschwinden. Habe ich gemacht aber alles noch da… würde mich über Erfahrungen freuen. Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Positiv oder VL?

Antwort von Frankie91 am 06.01.2022, 15:39 Uhr

Hey, das sind leider keine positiven Linien, tut mir leid VL würde ich die auch nicht nennen, die sind ja teilweise schon nach 1 Minute da, so war es bei mir zumindest. Kaufe die nicht mehr, lieber Facelle oder Presense von rossmann / DM! Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder VL?

Antwort von Kiwi1988, 24. SSW am 06.01.2022, 18:44 Uhr

Huhu, meine sahen auch so aus! Also den oberen Test finde ich sogar besser als der zweite, aber bei mir hat’s auch geklappt, teste doch mal mit einem Digitalen, ich habe 4 Tage vor NMT mit Clearblue getestet, die waren dann auch so und an NMT mit dem Digitalen und wir hatten direkt positiv 1-2

Drücken dir die Daumen

Baby Maus 24 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder VL?

Antwort von Lenikeni86 am 06.01.2022, 21:31 Uhr

Probiere am besten einen digitalen von Clearblue. Habe einen normalen test am 24.12. gemacht und war mir ziemlich unsicher ob ich einen Strich sehe oder nicht . Dann schnell mit Clearblue digital gemacht und schwupp war er positiv. Also die Hoffnung nicht aufgegeben. Vielleicht bist du was früh dran mit testen und er braucht was länger

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.