Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mefissel am 19.06.2021, 10:34 Uhr

Positiv oder VL 2.0

Hallo ihr lieben,

Ich wollte mich nur mal Rückmelden,

Ich hatte ja vor 2 Tagen nach eurer Meinung gefragt und nun 2 Tage später durfte meine beste positiv testen (2 Tage vor nmt)

Jetzt sind wir beide schwanger und ein kleiner geheimer Traum von uns beide wird wahr

Wir sind genau 2 1/2 Monate auseinander und freuen uns riesig auf unsere gemeinsame Reise


Auf dem Foto der linke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Positiv oder VL 2.0

Antwort von natalie_92, 40. SSW am 19.06.2021, 10:51 Uhr

Jetzt ist dein Test eindeutig positiv Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder VL 2.0

Antwort von Uuhu am 19.06.2021, 11:11 Uhr

Gratuliere
Das sind doch schöne Nachrichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder VL 2.0

Antwort von Bela66 am 19.06.2021, 18:22 Uhr

Der sieht schon ziemlich gut aus, aber so ganz sicher finde ich ihn noch nicht. Es ist jetzt der richtige Zeitpunkt für einen guten Apothekentest, damit Du Klarheit hast.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.