Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeerkekz, 5. SSW am 18.04.2022, 15:56 Uhr

Positiv getestet und jetzt Blutungen

Vorsicht Bild !
Hallo ihr lieben
Habe am Donnerstag 2 test gemacht diese waren beide positiv.
Bin heute morgen zur Toilette und hatte Blutungen danach war nichts mehr am Toilettenpapier und jetzt zwischendurch immer wieder ein bisschen.
Könnte das ein Abgang sein ?
Mein Frauenarzt ist ab Donnerstag wieder da

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Positiv getestet und jetzt Blutungen

Antwort von Lana1987 am 18.04.2022, 16:07 Uhr

Befürchte, dass es so sein könnte. Tut mir sehr leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet und jetzt Blutungen

Antwort von WunschFamilie, 10. SSW am 18.04.2022, 16:12 Uhr

Hallo ich möchte dir etwas Mut machen, ich hatte zu dem Zeitpunkt als meine Periode kommen sollte eine ganze Woche Schmierblutungen und es qar alles gut

Bin jetzt in der 10 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet und jetzt Blutungen

Antwort von bea+Michelle am 18.04.2022, 16:41 Uhr

Hast du die Tests nach Ausbleiben der Periode gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet und jetzt Blutungen

Antwort von Erdbeerkekz am 18.04.2022, 17:24 Uhr

Ich habe dafür getestet
Weil ich für jede Kleinigkeit am heulen war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet und jetzt Blutungen

Antwort von Alice_15 am 18.04.2022, 23:17 Uhr

Ich hatte in meinen beiden Schwangerschaften zum Zeitpunkt meiner Periode Blutungen. Diese waren hellrosa oder braun. Jeweils die ersten beiden Monate. Das kommt vor, sagte mein Arzt. Meine beiden Kinder kamen reif und gesund zur Welt.

Selbstverständlich kann es aber auch ein Abgang werden. Das kann dir so leider niemand beantworten. Beides ist möglich. Blutungen in der Frühschwangerschaft kenne ich auch von Freundinnen.

Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet und jetzt Blutungen

Antwort von Babydream2022, 18. SSW am 19.04.2022, 18:23 Uhr

Ich hatte bevor ich beim Frauenarzt war auch eine Blutung sogar mit Gewebe, am nächsten Tag beim Frauenarzt wurde eine intakte Schwangerschaft bei ssw 6 festgestellt.
Hatte in den ersten 12 Wochen immer mal leichte Blutungen aber immer nur beim abwischen am Papier. Wenn du dir arg Gedanken machst geh ins Krankenhaus und lass es klären.
Mir konnte die FA sagen woher die Blutungen kamen ich hatte viele kleine hämatome an der Gebärmutter.
Ich bin jetzt bei ssw 18.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen 6ssw

Hi, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe seit Dienstag Abend blutungen mal stark mal weniger mal gar nichts, Sie sind mal Brau mal hell rot... Ich war dann direkt Mittwoch bei der frauenarzt man hat herzschlag gesehen. Sie könnte keine Ursache finden. Dann ware ich ...

von eljirari, 6. SSW 16.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom - abends leichte hellrote Blutungen

Hallo ihr Lieben! Ich bin in der 8. SSW und habe seit Dienstag mit Blutungen zu kämpfen. Es ging abends mit braunen Schmierblutungen los. Wir sind dann direkt ins Krankenhaus gefahren. Zum Glück war mit dem Baby alles in Ordnung, die Ärzte konnten keine Ursache finden. Am ...

von atasti, 8. SSW 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen trotz utrogest

Hallo ihr lieben. Ich hoffe ich finde jemanden, dem es ähnlich ging, der mir etwas Mut zusprechen kann. Ich bin aktuell in der 14.ssw, in der 6.ssw hatte ich einen "kurzen schwall Blutung", seitdem bekam ich von der Ärztin utrogest verschrieben 2x tgl. Jetzt sind 8 ...

von Lacri, 14. SSW 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Blutungen

Heute Abend hatte ich sehr starke Blutungen mit großen Blutkoagel …Aktuell bin ich in der 8. SSW . Letzte Woche hat das Herzchen schon geschlagen und der Embryo hat 0,78 cm gehabt . Beim Arzt gerade wurden keine Entzündungswerte festgestellt … beim US stellte der Arzt eine ...

von Lenie78, 8. SSW 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Verzweiflung: Fruchtwasser verloren, leichte Blutungen

Hallo ihr Lieben, Vielleicht könnt ihr mir etwas Mut machen, der heutige Tag war der absolute Horror für mich. Der Tag fing super an, ich wollte auf Toilette und nach dem Urin lassen kam Flüssigkeit nach und nach dem Abputzen war Blut auf dem Toilettenpapier. Jedoch keine ...

von Pinky777, 16. SSW 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Stärkere Blutungen in der 29 SSW

Hallo ihr Lieben, ich liege gerade im Krankenhaus seit gestern Abend. Ich hatte gestern um 22:00 Uhr etwa starke Blutungen gehabt. Meine Binde war komplett voll. Bin sofort zum Krankenhaus geeilt. Es wurde ein CTG gemacht und die Oberärztin hat mit dem Ultraschall geschaut. ...

von Kinderwunsch_2020, 29. SSW 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

6-7 ssw / immer nachts dunkelrote Blutungen

Hallo :) Ich bin neu hier. Ich habe bereits eine Tochter, die mittlerweile 14 Monate alt ist. Im Februar 2022 hatte ich eine Fehlgeburt in der 9 ssw. Völlig unerwartet bin ich direkt ein paar Wochen später wieder schwanger geworden, ohne nochmal meine Periode ...

von Kiwu_mit_pco, 7. SSW 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Seit 6 Tagen periodenstarke Blutungen / Hämatom

Hallo ihr Lieben, Ich habe am Sonntag schon mal ins Forum geschrieben, da ich seit Freitag, also seit 6 Tagen, frische und starke Blutungen habe. Anfangs war es mehr als periodenstark mit Sturzblutungen. Montag/Dienstag war es etwas weniger, aber heute morgen hatte ich wieder ...

von Nina985, 17. SSW 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft & Blutungen

Hallo ihr Lieben! Tut mir leid für das Bild. Ich dachte es würde helfen , vielleicht tut es das auch . Ich habe die minipille genommen & jetzt schwanger . ...

von bubblegun 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Pille danach genommen nun Blutungen?

Hallo, ich habe am 08.03 die Pille danach genommen da ich eine Kondom Panne hatte.. nun habe ich seit gestern leichte Schmierblutung (hell rosa) (hell rot) normalerweise hätte ich die Pille danach nicht nehmen brauchen weil mein Eisprung laut App erst heute/morgen wäre..wollte ...

von Leonie19921 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.