Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Panara1305, 25. SSW am 17.05.2012, 17:26 Uhr

Pommes und Co

Hallo!

Also ich liege zur Zeit im KH auf ner Station für Risikoschwangerschaften (Zwillinge, Cervix Insuffizient, Cerclage und MuMu-Verschluss). Dort bekomme ich Leberwurst, Teewurst, Salami, Camenbert, Majo Salate und und und zu essen... Ich mein, wenn das alles sooo schlimm wäre, dann müssten die doch grad im KH da extrem drauf achten oder?

Ich denke, dass da früher auch nicht so drauf geachtet wurde und auch alles gut gegangen ist. Wenn man sich an die "Grundregeln" hält, ist alles okay. Bloß nicht übertreiben und VIEL SPAß und GUTEN HUNGER bei BK / MC!

Liebe Grüße,
Nathalie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.