Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zweizahn am 11.05.2011, 9:17 Uhr

plötzlich wieder Blutung noch Wochenfluss..

Hi Britta,

es KÖNNTE noch der Wochenfluss sein - du stillst doch wieder? Dadurch könnte das ausgelöst werden. Es KÖNNTE auch deine erste Regelblutung sein. Aber das kann man als Laie schlecht sagen. Hier hilft nur eins: Hebamme oder Frauenarzt befragen.

LG
Manu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hämatom und Blutung

Na toll, habe heute plötzlich Blutungen bekommen, zwar nicht so stark, aber trotzdem. War beim Arzt, muss jetzt Mg und Utrogestan nehmen und soll mich schonen. Der Arzt hat im US ein kleines Hämatom gesehen, das ist wahrscheinlich die Ursache. Oder der Mutterkuchen liegt blöd( ...

von sternenfee75, 8. SSW 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen

Wer von Euch hat auch Blutungen am Anfang der SS? Also Blutungen nicht in dem Sinne, wie bei der Mens,sondern halt so leichte? Meines ist halt oben am Mumu, es ist nicht ganz so frisch! Eher so bräunlich, hin und wieder mal ein bisschen frisches aber nicht vieles!!! Ich seh ...

von -Steffie-, 6. SSW 01.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Regel Blutung Nach AS

Hallo zusammen Ich hatte vor gut drei wpchen eine AS. Ich wollt mal Fragen wie lange es bei euch gedauert hat bis die nächste Regelblutung wieder eingesetzt hat. Weil ich habe nach drei wochen ganz leichte schmierblutungen bekommen und bin mir jetzt nicht sicher ob das die ...

von Baliey 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung in der 17.ssw

Hallo, bin heute mit sehr starken Kopfschmerzen aufgewacht und bin auch so matschig. Als ich mittags auf toilette musste, lief mir aufeinmal recht viel dunkelrotes Blut den BEinen runter. Da fingen dann auch die Schmerzen an, die GB war hart wie ein Stein. Bin schnell zum FA ...

von Finnja2005, 17. SSW 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

leichte Blutung nach GV

Hallo, ich glaube irgendwo stand schonmal was zu dem Thema, aber ich weiß nicht mehr wo. Hatte gestern mal wieder Sex mit meinem Mann (seit längerer Zeit) und danach hatte ich 2 mal helles Blut am Toilettenpapier. Habe morgen zum Glück eh VU bei der FÄ, aber hat trotzdem ...

von KathS, 23. SSW 03.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung nach GV

Als ich mit meinen Mann GV hatte, bekam ich danach eine leichte Blutung. Heute an Tag 2 ist es immer noch mit leichten schmerzen, wie leichte Regelschmerzen. Meine Regel würde eigentlich erst wieder am 24- 25.3 kommen. Wünschen uns ein 2. Kind. Meine Letzte regel war vom 24- ...

von mama2010 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der 5. SSW?????

Hey, ich bin erst in der 5.ten SSW und habe seit heute morgen Blutungen bekommen, die Farbe ist bräunlich.. Ich war eben beim Arzt, der bestätigte die Schwangerschaft, aber konnte zu den Blutungen nicht viel sagen, ich muss Montag wieder hin. Beim Ultraschall, konnte er ...

von lanata, 5. SSW 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

ich brauche trost- ich habe blutungen

ich bin in der 6ssw. gestern hatte ich aus heiterem himmel plötzlich blutungen und nicht nur ein bißchen... bin dann zum gyn, der weiß nicht woher es kommt. aber zumindest sitzt die ss dort wo sie hin soll.... trotzdem habe ich kaum noch hoffungen, die blutungen haben zwar ...

von Itzy 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin so beunruhigt- Blutungen und nur Dottersack zu sehen

Hallo Mädels, nachdem ich eigentlich das "Babymachen" auf Eis gelegt habe und Anfang Dezember wieder mit der Pille angefangen habe, hat´s nun doch geklappt (trotz Pille). Am 02.12. habe ich angefangen mit der Pille und am 07.01. habe ich aus jux und dollerei einen SST ...

von jonesgirl2010, 7. SSW 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Krämpfe im Oberbauch und Blutung :(

Hatte heute direkt nach dem Mittagessen krampfartige Oberbauchschmerzen direkt unter den Rippen. Das ging in Minutenabständen und war richtig krampartig dass ich die Zähne zusammenbeißen mußte.Dann hörte es kurz auf und kam dann wieder.Das ging so eine Stunde. Hab ein ...

von _yakari_, 10. SSW 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.