Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne916, 7. SSW am 06.01.2022, 13:41 Uhr

Plötzlich stärkere Unterleibsbeschwerden

Hallo ihr Lieben,
ich müsste jetzt in der 7 SSW sein (Zyklus ist unklar) bisher hatte ich kaum Schwangerschaftssymptome bis auf ein ganz ganz leichtes Ziehen hier und da mal aber kaum der Rede wert. Nun habe ich seit 2 Tagen viel stärkere Beschwerden im Unterleib. Ziehen und stechen mal rechts mal links mal mittig. Ich krümme mich nicht vor Schmerzen aber es ist ein sehr starkes unangenehmen Ziehen. Jetzt macht mich nur stutzig dass es so urplötzlich von einem auf den anderen Moment kam. Kann das sein?

 
2 Antworten:

Re: Plötzlich stärkere Unterleibsbeschwerden

Antwort von Princess-leah am 06.01.2022, 14:13 Uhr

Du hast doch gestern bereits das gleiche gefragt!?
Ja, ist normal.... Bishin zu menstruationsartige Beschwerden.
Bedenklich erst, wenn die Schmerzen wirklich stark sind, Blutungen dazukommen oder irgendwas anders ist.
Solltest du dich da ein wenig reinsteigern und alles, was duhier liest, beruhigt dich nicht - geh zu deinem Frauenarzt. Hol dir dort die Bestätigung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich stärkere Unterleibsbeschwerden

Antwort von Nieschen, 11. SSW am 06.01.2022, 14:27 Uhr

Das hatte ich auch um 8 Woche rum.
Nimm magnesium, das hilft wirklich gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.