Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von soanaz2, 27. SSW am 20.06.2009, 10:30 Uhr

plexuszysten

Hallo,

Hängt nicht mit der Ernährung oder so zusammen und ist in der Regel harmlos.
Die Zysten kommen wohl sehr häufig vor, bloß werden oftmals nicht entdeckt, da ja US Untersuchungen nicht so häufig sind und die Zysten nach einer Weile wieder selbst weggehen...
Und wie schon geschrieben, die Zysten selbst haben keinerlei negative Auswirkung auf das Baby.
Die OÄ im KH, die auf Prenataldiagnostik spezialisiert ist, konnte mich da sehr beruhigen und sie hat da viel Erfahrung.....
Mein Tipp: nicht im Internet lesen, da hab ich mich total verunsichert...

FU hab ich keine machen lassen, weil sonst keinerlei Anzeichen auf eine Chromosomenstörung hinwiesen. Und die Zysten waren nach drei weiteren Wochen wieder weg....

Drück dir die Daumen, dass es bei dir auch so ist und mach dir nicht zuviele Sorgen, auch wenn das leicht gesagt ist.

Liebe Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.