Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von julinicci, 35. SSW am 18.06.2009, 16:05 Uhr

Plazentalage in 30.SSW ?

Ich glaube das kann sich noch verschieben. Ich weiss aber auch nicht bis wann. In der Frühschwangerschaft auf jeden Fall. Da war es bei mir nämlich auch so.

Ich würde mal den Arzt fragen. Aber der hätte doch bestimmt auch schon was gesagt wegen nötigem Kaiserschnitt, oder? Hmmm

LG Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.