Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nike13 am 18.06.2009, 14:55 Uhr

Plazentalage in 30.SSW ?

Hallo
ich bin knapp in der 30. SSW und meine Plazenta liegt direkt vor dem Mumu. Bleiben darf das so nicht, sonst gibts 100%ig einen Kaiserschnitt. Vor einer Section habe ich fast mehr Bammel als vor einer spontanen Geburt. Habe schon einmal normal entbunden und würde das natürlich bevorzugen. Aber wenn sich die Plazenta nicht hochschiebt, scheint es da keine andere Möglichkeit als Kaiserschnitt zu geben.
Hat jemand schon mal davon gehört, dass sich das noch ändern kann? Immerhin hab ich ja noch ein paar Wochen vor mir.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.