Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nike13 am 18.06.2009, 14:55 Uhr

Plazentalage in 30.SSW ?

Hallo
ich bin knapp in der 30. SSW und meine Plazenta liegt direkt vor dem Mumu. Bleiben darf das so nicht, sonst gibts 100%ig einen Kaiserschnitt. Vor einer Section habe ich fast mehr Bammel als vor einer spontanen Geburt. Habe schon einmal normal entbunden und würde das natürlich bevorzugen. Aber wenn sich die Plazenta nicht hochschiebt, scheint es da keine andere Möglichkeit als Kaiserschnitt zu geben.
Hat jemand schon mal davon gehört, dass sich das noch ändern kann? Immerhin hab ich ja noch ein paar Wochen vor mir.
LG

 
3 Antworten:

Re: Plazentalage in 30.SSW ?

Antwort von julinicci, 35. SSW am 18.06.2009, 16:05 Uhr

Ich glaube das kann sich noch verschieben. Ich weiss aber auch nicht bis wann. In der Frühschwangerschaft auf jeden Fall. Da war es bei mir nämlich auch so.

Ich würde mal den Arzt fragen. Aber der hätte doch bestimmt auch schon was gesagt wegen nötigem Kaiserschnitt, oder? Hmmm

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plazentalage in 30.SSW ?

Antwort von Magix, 25. SSW am 18.06.2009, 18:47 Uhr

Also ich hab im Moment das gleiche Problem! War heute beim FA und der meinte: Kaiserschnitt! Letztes mal hat er mir noch was erzählt von :Kann sich hochziehen , abwarten! Meistens zieht sich die noch hoch!
Jep, und heute kam davon gar nix mehr! Ich habe auch so Angst vor nem Kaiserschnitt! Hab meine Tochter per Notkaiserschnitt bekommen und das war absolut net doll! Und diesmal scheint es dann auch wieder einer zu sein, aber ein geplanter und die seien sanfter! Und vor dem hab ich auch Bammel, weil ich dann wach bin und mitkrieg, dass die mir den Bauch aufmachen! Aber was sein muss muss wohl sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plazentalage in 30.SSW ?

Antwort von Nike13 am 23.06.2009, 21:04 Uhr

War jetzt zur Doppler-U. - Fazit: Plazenta Prävia totalis d. h. Kaiserschnitt ist unumgänglich. Bin alles andere als begeistert und habe einen ziemlichen Bammel. Aber wat mut, dat mut. Hauptsache ist die Kleine kommt gesund zur Welt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.