Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bibi_33 am 08.01.2014, 9:42 Uhr

Plazentainsuffizienz

warum ich so drauf rumreite, auch wenn jetzt wieder proteste kommen und ich mich vielleicht zu weit aus dem fenster rauslehne aber

auch wenn das kh sagt, es sei eine plazentainsuffizienz muss es in deinem fall keine gewesen sein. so wie du die sachlage geschildert hast, haben die wohl schon den einen oder anderen murks da gemacht. das hilft dir jetzt auch nicht weiter aber du solltest sicher sein, dass es das wirklich das ist, sonst macht man sich verrückt und zum schluss ist es was ganz was anders. ich weiss wovon ich rede.
ich war im kh wegen blutungen vor 4 wochen, dort sagte man mir beim ulltraschall, dass ich ein loch in der plazenta hätte, ich durfte mich nicht bewegen sollte liegen, weil sie sowas noch nie gesehen hätten, der oberarzt kam auch dazu und sagte was von 3 tage stationär, schonen und die plazenta könnte sich ablösen, das kind wäre dort wo das loch ist nicht mehr versorgt, die blutung käme daher und die plazenta liege über dem mumu und ich müsste auf jeden fall einen ks machen später etc.

ich war tierisch geschockt aber bestand darauf in ein anderes kh zu gehen, weil ich kein wort von dem geglaubt habe was die da faselten. und sieht da, absolute fehldiagnose. es ist eine plazentalakune die total harmlos ist, ich muss mich weder schonen, noch ist es gefährlich für mein kind. sowas gibt es öfters. die blutung war ne kontaktblutung und ein ks sei auch nicht notwendig, da die plazenta 3 cm vom muttermund weg liegt. das haben mir zwei pränataler bestätigt. daher glaube ich nicht alles was mir kh sagen.

alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Plazentainsuffizienz

Hallo! Ich fühle mich total allein gelassen mit meiner "tollen" Diagnose: Im KH in dem ich entbinden wollte, wurde bei Doppler der Verdacht auf Plazentainsuffizienz festegestellt, nach 3 Wochen Beobachtung durch regelmäßige Doppler hat sich nach deren Messwerten ergeben, ...

von FrauUngewöhnlich, 38. SSW 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazentainsuffizienz Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hat Erfahrung mit Plazentainsuffizienz?

Hallo Ich bin 36+3 und mein Baby ist sehr klein, besonders der Bauchumfang. Im Moment wird es noch gut versorgt, aber es wird weiter beobachtet, ob eine Plazentainsuffizienz besteht. Mein Baby wiegt jetzt ca. 2200g. Wie war der Verlauf bei euch, als ihr die Diagnose bekommen ...

von FrauUngewöhnlich, 36. SSW 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazentainsuffizienz Forum: Schwanger - wer noch?

Plazentainsuffizienz Wer kennt sich aus???

Hallo. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen hier. Nachdem ich Dienstag Nacht wehenartige Bauchkrämpfe hatte,bin ich gestern zu meinem FA gefahren. Dieser hat ein CTG geschrieben,wo die Herztöne immer mal wieder abgefallen sind.Er nannte das "Spikes" ...

von knuffi82, 30. SSW 25.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazentainsuffizienz Forum: Schwanger - wer noch?

Plazentainsuffizienz 27. SSW

Hallo zusammen, bin 41 und in der 27. SSW. Gestern wurde zufällig entdeckt, dass die Plazenta nicht richtig durchblutet wird. Das Baby ist aber noch normal entwickelt. Hat jemand Erfahrung damit und hat jemand trotz dieser Insuffizienz das Baby bis zum Schluss ...

von Sandii79, 27. SSW 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazentainsuffizienz Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.