Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fledermaus08, 17. SSW am 17.06.2009, 11:28 Uhr

Plazenta schlecht durchblutet

Hi

das hatte ich in der letzten ss auch. Der kleine ist nicht mehr richtig gewachsen zum schluß und ich mußte in der klinik bleiben und bekam immer infusionen und dreimal am tag ctg und jeden tag ultraschall.
Das ging so ca. zwei wochen und da es aber nicht viel gebracht hat, haben sie ihn dann in der 37. woche geholt.

Er wog da auch nur 2.450 kg und hatte am anfang schwierigkeiten mit der atmung. Wurde dann in ein anderes krankenhaus auf die babyintensivstation verlegt.
Ich bekam ihn aber nach drei tagen wieder zu mir und es gab keine probleme.

Jetzt ist er 4, ist zwar immer noch kleiner als der rest im kindergarten aber sonst ist er total gesund.

Wünsche euch noch alles gute!!!
Lg Jasmin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.