Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Huelya_16, 29. SSW am 29.11.2020, 23:22 Uhr

Plazenta praevia

Hallöchen

Ich persönlich habe leider schlechte Erfahrungen machen müssen. Ich hatte durch die Plazenta praevia Blutungen und durch eine Infektion (die trotz Beschwerden ignoriert wurde), leider eine stille Geburt gehabt 20 SSW.

Ich habe mich damals viel umgehört und ja oft wandert die Plazenta mit der wachsenden Gebärmutter nach oben. Halte dich einfach an die Bettruhe (war bei mir durch 2 jähriges Kind nicht möglich), verzichte auf Geschlechtsverkehr und bitte achte auf Hygiene (wo du zur Toilette gehst).
Ich würde mich nicht verrückt machen, denk positiv und dann wird es



Ich wünsche dir eine Komplikationslose Schwangerschaft.

Ach ja, wenn du das Gefühl hast irgendwas stimmt nicht, lass dich einmal mehr untersuchen und bloß nicht abwimmeln lassen

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Plazenta vor Muttermund, Erfahrungen?

Hallo Ihr Lieben meine Frauenärztin hat mir bei meinem gestrigen Termin mitgeteilt, dass meine Plazenta vor meinem Muttermund liegt. Sie hat mich damit nicht beunruhigt und war auch sehr positiv. Sie sagte, dass sich das noch von selbst ...

von Lisa1803, 11. SSW 02.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Plazentainsuffizienz

Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich die Diagnose Plazentainsuffizienz bekommen. Es ist meine erste SSW und ich bin 22 Jahre jung und befinde mich momentan in der 22.SSW (21+4). Meinem Arzt ist bereits in der 18.SSW aufgefallen das etwas nicht stimmt, denn ich hatte zu ...

von viki.rx, 22. SSW 26.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Angst Plazentainsuffizienz

Meine Mutter hatte bei mir eine nicht mehr arbeitende Plazenta. Ich kam auch 6 Wochen eher. Mit 38 cm. Obwohl sie nicht geraucht hatte o. getrunken. Hab jetzt aber keinerlei Probleme bin gesund und auch schlau (meiner Meinung nach :D) Sie hatte eine Schwangerschaftsvergiftung ...

von Maddll123, 13. SSW 03.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Plazentainsuffizienz 27. SSW

Hallo zusammen, Gestern wurde zufällig entdeckt, dass die Plazenta nicht richtig durchblutet wird (27. SSW). Das Baby ist aber noch normal entwickelt. Hat jemand Erfahrung damit und hat jemand trotz dieser Insuffizienz das Baby bis zum Schluss ausgetragen und normal ...

von Sandii79, 27. SSW 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Plazentalage

Hallo ihr lieben, Vill könnt ihr mir ja helfen. Bei 14+0 wurde mir gesagt meine Plazenta sei seitlich rechts (vorderwand) nun war ich bei nem Vertretungsarzt und der teilte mir mit, dass ich ne Hinterwand Plazenta habe. Kann die nach hinten gehen ? Spüren tue ich mein ...

von Mausi164, 18. SSW 20.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Tiefliegende Plazenta

Hallo ihr Lieben! Ich bin in der 15. SSW und bin heut mit ner Blutung zum Frauenarzt, es wurde eine tiefliegende Plazenta festgestellt. Ich war so überrumpelt, dass ich gar nicht genauer nachgefragt habe. An alle, die das leider auch haben. Wie verhaltet ihr euch? Was ...

von Maria165, 15. SSW 11.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

15ssw Plazenta Praevia

Hallo an alle ! Letzte Woche wurde bei mir eine mögliche Plazenta Praevia festgestellt da ich mittelstarke, nasenblutenähnliche Blutungen hatte und voller Panik zum FA gefahren bin. Nachdem ich dann auch im KH war, bin ich nun zuhause und versuche mich zu schonen so gut es ...

von kjunge 11.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Teilweise Plazentaablösung SSW10

Hallo an alle, Hatte jemand von Euch eine teilweise Plazentaablösung und kann mir ein wenig berichten und Mut machen? Bei mir sieht's so aus: Ich war gestern bei 9+0 zur Kontrolle bei meiner FA, weil ich leichte Schmierblutungen und immer stärkere Bauchschmerzen hatte. Es ...

von Titounet, 10. SSW 11.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Plazenta zu groß

Hallo ihr lieben, Bei mir wurde heute festgestellt das die Plazenta(zu groß für die Woche) nicht mit der SSW zusammenpasst??Meine Ärztin meinte das wäre jetzt erstmal nicht schlimm, aber muss trotzdem am Dienstag wieder hin zu Kontrolle. Mach mir schon ein bisschen sorgen ...

von Vicky20, 7. SSW 10.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung hinter der Plazenta 12 SSW

Hallo Ihr Lieben, Am Dienstag bin ich mit starken Blutungen zum Frauenarzt gegangen. Sie hat eine 0,6 cm große Blutung hinter der Plazenta festgestellt. Sie hat mir Progesteron zur vaginalen Einnahme verschrieben und mich bis Ende der Woche krank geschrieben und mir gesagt, ...

von Cemre2308, 12. SSW 21.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.