Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 02.12.2017, 14:50 Uhr

placenta praevia marginalis-wer noch?

Bei meinem Kleinen verzog sie sich noch nach der 25.ssw. Spontan entbunden, musste nie liegen oder hatte verbote. Hatte in Woche 12 minimale Blutungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

placenta praevia totalis

Hallo zusammen, ich bin in der 21. SSW und habe eine placenta praevia totalis. Laut Arzt liegt sie so, dass sie wohl nicht mehr wandern wird und auch meine Hebamme hat mir geraten, mich so gut wie möglich zu schonen. Ich wollte mal fragen, wie es bei euch war. Hier gibt es ...

von Moni76 17.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: placenta praevia Forum: Schwanger - wer noch?

Placenta praevia marginalis in der 25 Woche

Hallo zusammen, bei mir wurde am Freitag bei der Feindiagnostik eine Plazenta praevia marginalis diagnostiziert. Die Ärztin dort meinte, ich soll das weitere Vorgehen mit meinem Frauenarzt besprechen. Dort habe ich kommenden Freitag einen Termin. Nun bin ich aber sehr ...

von Mercedes22 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: placenta praevia Forum: Schwanger - wer noch?

Placenta praevia totalis Kaiserschnitt

Hallo ihr. Habe vor gut 2 Wochen (erst) erfahren, dass meine Plazenta zu tief liegt (30 SSW) und gestern dann, dass es mittlerweile eine totalis ist, sprich das sie sogar noch nach unten gerutscht ist. Geplant war eine natürlich ambulante Geburt im Geburtshaus, da ich erstens ...

von PaulMio, 32. SSW 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: placenta praevia Forum: Schwanger - wer noch?

Placenta praevia totalis - verunsichert!

Hallo! Ich bin in der 20. SSW, es ist meine 3. Schwangerschaft. Bei dem Organscreening am letzten Donnerstag wurde eine placenta praevia totalis festgestellt. Der Arzt (Chefarzt einer Frauenklinik und Degum II) meinte dazu nur, dass sei gut zu wissen und ich solle keinen Sex ...

von Else2011, 20. SSW 02.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: placenta praevia Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.