Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limalein am 20.11.2017, 16:21 Uhr

pille vergessen

Hallo Saraony,
bei einem Einnahmefehler der Pille besteht theoretisch schon die Gefahr schwanger zu werden allerdings würdest du so früh noch keine Anzeichen haben wie du sie beschreibst, da es sich noch nichtmal richtig eingenistet hätte. Das ist dann eher der Verstand der einem da einen Streich spielt
Für einen Test ist es meiner Meinung nach zu früh, warte lieber bis zum 25.

Und auch wenn es schwer fällt, versuch dich nicht verrückt zu machen das bringt leider gar nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nach Absetzen der Pille weiter verhüten?

Hallihallo, Verzeihung, ich gehöre wahrscheinlich noch gar nicht in dieses Forum - also wenn dieser Beitrag nicht erwünscht ist, löscht ihn einfach. Ich habe bloß vielleicht nicht die richtige Kategorie gefunden Also, ich bin ganz neu ...

von RiecesPieces 02.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Einnahmefehler Pille

Hey Ihr Lieben, ich habe eine Frage an euch.. Ich habe in der ersten Einnahmewoche meine Pille und sowohl vorher als auch nachher GV gehabt. Mein Partner wusste zwar Bescheid, aber als es dazu kam, hat keiner mehr daran gedacht.. Ich hatte nun die ganze Zeit ein leichtes ...

von X-tiane 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger - trotz Pille danach

Hallo. Ich würde gern mal wissen , wer von euch die Pille danach genommen hat und trotzdem schwanger war ! Wie und wann habt ihr es gemerkt ???? Ab wann KANN man es merken ?? Zu uns : Sex war am 06 und 07. Mai. Pille danach am 07. Mai eingenommen. Eisprung etwa am ...

von Rosalie83 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Pille danach

Hallo. Ich wusste nicht in welches Forum es sollte. Daher hier. Mein Mann und ich hatten an zyklustag 11 Sex. Beim ersten Mal ist er nicht in mir gekommen und beim zweiten Mal ist das Kondom abgerutscht. Er hatte Panik und ich sollte die Pille danach nehmen. Habe ich 13 ...

von Rosalie83 16.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Mittelschmerz und pille danach

Hello meine Lieben, Bin neu hier und hätte da gleich mal ne Frage, auch wenn sie hier vl nicht reinpasst. Also, ich hatte von Freitag auf Samstag ungeschützten GV, laut Eisprungkalender (heute angelegt), waren genau da meine fruchtbaren Tage. Mein Mann hat aber nicht in mir ...

von elviraajla 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Pille und Zyklus

Ich poste hier auch nochmal. im RUB gehts irgendwie unter: Hallo, unangenehme Frage, muss jetzt aber sein: Ich nehme seit 6 Monaten die Pille Sibylla und bekomme jetzt schon das zweite Mal in Folge keine Abbruchblutung in der Pillen-Einnahmepause. Eine Schwangerschaft ...

von mimavi 18.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Pillendurchnahme

Hallo mamis, schwangere ect... Ich bin etwas überfordert und ängstlich. Folgende Situation : seit etwa 2 Jahren nehme ich dir Pille durchgehend ohne pause da ich üble schmerzen habe während meiner Periode. Am 17.12 habe ich die Pille abgesetzt. Leider entweder vor lauter ...

von Nickey8989 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Was heißt für euch " Trotz Pille schwanger! "

Angelehnt an die Diskussion zur Abtreibung und Thema es gibt kaum trotz Pille Kinder. Meine dritten Schwangerschaft passierte trotz Pille. Uns dennoch glaube ich "selbst schuld gewesen " zu sein. Ich habe die Pille zwar immer regelmäßig (in den angegebene ) Stunden genommen. ...

von dana2228 07.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

trotz Pille 5 Tage überfällg Sst negativ

Hallo alle zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich nehme die Pille und bin seit 5 Tagen überfällig. Hab auch seit Dienstag jeden Tag Kopfschmerzen,was sehr untypisch für mich ist, habe ganz selten mal Kopfschmerzen. Ich muss dazu sagen das meine Mens sonst immer ...

von bahina 14.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

positiv trotz pillenpause blutung

Hi Hab schon mal vor paar Wochen hier geschrieben.. Hatte Anfang Januar Magen Darm Infekt, am 23.01 fing es an eine Woche vor pillenpause mit Rücken schmerzen ziehen und braune schmierblutung, dann in der pillenpause kam meine Periode 6 tage zu spät hab auch nur 1 tag ...

von Sie.28 09.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.