Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 08.04.2018, 21:21 Uhr

Pille vergessen, schwanger? - altbekanntes Problem

Da so etwas bei langjähriger Pilleneinnahme wohl jeder Frau gelegentlich passiert (mir auch), würde ich mal sagen, das hatte mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit überhaupt keine Folgen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Probleme mit Durchfall - normal in der Schwangerschaft?

Hallo Ihr Lieben, blödes Thema, sorry...seit ungefähr zwei Wochen habe ich Oberbauchschmerzen und einmal am Tag "Durchfall" (ich weiß, man spricht eigentlich erst von Durchfall, wenn es öfter als 3 Mal am Tag vorkommt, aber ich denke ihr wisst was ich meine). Der Internist ...

von Tina_33, 8. SSW 07.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Problem Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Probleme mit dem Job

Hallo Ich bin in der 10.ssw und mir geht's ziemlich bescheiden. Ich quäle mich nur noch zur Arbeit und schaffe das Pensum kaum. Vor allem die 12 Stunden Schichten gehen langsam gar nicht mehr. Ich traue mich aber nicht mich krank schreiben zu lassen da ich noch in der ...

von Jesa 20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Problem Forum: Schwanger - wer noch?

Problematische Schwangerschaft erwartet - wann dem AG mitteilen

Hallo alle zusammen, ich bräuchte mal Euren Rat. Ich bin in der 6 SSW mit unserem ersten Kind nach 2 Jahren KiWu. Aufgrund einer Gebärmutteranomalie wird erwartet, dass das Kind nicht Ende November kommt, sondern früher. Die Ärzte haben als "Ziel" die 34 SSW angeben, ...

von Tinker1983 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Problem Forum: Schwanger - wer noch?

Probleme in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe vielleicht ein problem. Ich bin in der 8+4 ssw und hatte die ganze zeit unterleib ziehen und seid heute nicht mehr. Was ist los dann ich habe echt angst um mein Baby. Es gibt schon fehl und totgeburten bei uns in der Familie 2 ...

von Schneckä, 8. SSW 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Problem Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Probleme auf der Arbeit

Hallo Ich hab folgendes Problem. Ich bin 19 Jahre und momentan in der 23. Ssw. Mein Freund und ich sind bald 1 1/2 Jahre zusammen, lieben uns sehr und kommen super miteinander klar. Wir sind nicht nur ein paar sondern auch beste Freunde. Wir freuen uns sehr auf unser ...

von Jascha96, 23. SSW 11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Problem Forum: Schwanger - wer noch?

Probleme in der Schwangerschaft :(

Hey, ich bin in der 27 SSW und es lief alles perfekt. Ich hatte keine Schmerzen und das Baby hat sich hervorragend entwickelt. Seit 2 Wochen habe ich leichte wehen und mein Gebärmutterhals hat sich verkürzt. Bin also auch seit 2 Wochen krankgeschrieben. Seitdem ich mich ...

von lillylena, 27. SSW 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Problem Forum: Schwanger - wer noch?

Probleme in der Schwangerschaft

Hallo Ich bin schwanger und mir geht's überhaupt nicht gut, bin absolut nicht leistungsfähig, bin schon mehrmals kollabiert und zurzeit geht nichts mehr. Ich habe aber Angst mich krank schreiben zu lassen, denn wenn ich das Kind verlieren sollte würde ich dann auch noch ohne ...

von Jesa 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Problem Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger werden. Folge Probleme solltet Ihr vermeiden!

Hallo Zusammen, nachdem ich gestern über die zweite Schwangerschaft geschrieben habe jetzt unsere unglaubliche Geschichte der ersten Schwangerschaft. Also bei mir wurde vor der ersten Schwangerschaft eine Schilddrüsenproblem festgestellt. Zwei warme Knoten. Der ...

von Lampewo 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Problem Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.