Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26 am 09.11.2013, 7:45 Uhr

Pille Maxim?

Hallo ich hab ein unterforum für verhütung gesucht aber nix gefunden (zu blond?) ich weiß das hier eher menschen sind die schwanger sind, aber ihr habt sicher auch mal verhütet bzw. schon das kind und verhütete wieder...;)
Deshalb mal meine frage ob jemand erfahrung mit der pille maxim hat?
Ich hab damals die valette genommen und alles war super...
mein frauenarzt hat mir nun nach der geburt meiens kindes die Maxim verschrieben (ich stille nicht)
und ich weiß nicht ob es ein zusammenhang hat aber seit dem hab ich mit schuppenflechte an kopfhaut zu kämpfen... es juckt nicht aber meine kopfhaut hat rote stellen die richtig nässen...

auch hab ich ausschlag auf der haut... anfangs dachte ich es seien mückenstiche die ich aufgekratzt habe, aber mittlerweile sind rote flecken aussemrum und die haut sehr trocken ....an manchen stellen richtig rau....

ging es wem noch so? ich weiß nicht (aber hoffe ) das es von der pille kommt...
oder kann es auch die hormon umstellung nach schwangerschaft sein die meine haut so verrückt spielen lassen?

Pickel im gesicht NIX mehr seit der geburt dafür hautschlag und nässende stellen an kopfhaut hoffe hier kann mir jemand helfen.. mien hautarzt ternin dauern noch und ich weiß nicht ob ich pille absetzen soll.. termin beim frauenarzt istam 15.11

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wer kennt sich aus? Antibiotika und Pille

Hallo ihr Lieben! Bevor gleich geschimpft wird: Nein, ich denke nicht, dass ich schwanger bin und ja ich weiß, dass Antibiotika die Wirkung der Pille ausbremst. Meine Frage ist: Wenn man nach der Einnahme der Antibiotika bzw nach Einnahmeende die Pille ja wie gewöhnlich ...

von Gänse-blümchen 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hat Erfahrung mit der "Pille danach"... ???

Wie lange nach dem "Unfall" habt ihr die Pille genommen, 24h, 48h oder noch später? Hat die gewirkt? ;-) Hattet ihr Nebenwirkungen von der Pille? Haben sich die Tage dann verschoben? Wir hatten Sa. Nacht den "Unfall" u. heute morgens die Pille danach genommen. Mir ...

von May.mama 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Pille vergessen und zwischenblutung

Hallo ihr lieben, Ich nehme nun im zweiten Zyklus die Pille wieder ( habe also erst wieder damit angefangen) habe am Dienstag die Pille vergessen ( 10 Tage nach meinem ersten Tag der Regel) und hatten ungeschützt Sex. Nun habe ich seit gestern eine zwischenblutung. Ich ...

von Lenchen3012 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Pille?

Hi zusammen Ich hab gestern am Toilettenpapier etwas Blut gehabt was schon dunkler war. Hab letzte Woche meine Tage gehabt und am Samstag ein neues blister Pille angefangen. Habe definitiv keine vergessen und auch den 12 Stunden Zeitraum nicht überschritten Hatte aber auch ...

von Marion1989 28.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger durch Sperma am Finger? Pille danach?

meine nichte rief mich grad an. sie hat mit ihrem freund vorhin mal ohne kondom geschlafen und der ist nicht in ihr, sondern auf ihrem bauch gekommen. er hat dann das ganze sperma sozusagen gleich verrieben aber auf ihrer scheide und schamlippen, also es ist einiges davon ...

von Bibi_33 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

*off topic* Pille danach per Internet?!

Hat wer noch gerade bei Punkt 12 die "Werbung" gesehen,dass man als Deutsche nun per Internet aus England die Pille danach ordern kann ohne sich persönlich ärztlich vorzustellen? Mag jetzt keinen Link posten aber die Seite heißt Online Praxis Dr Ed und nachdem man einen ...

von ChoCoCat 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

pille aida

hallo ihr lieben habe mal eine frage,hat jemand von euch nach der schwangerschaft die pille aida genommen?? ich habe sie am 31.12.12 zum ersten mal wieder genommen hatte dann eine woche lang meine regel nach zwei tagen pause habe ich wieder geblutet.jetzt bei der pause von ...

von AnJen2012 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Eine frage an die Mädels die vor der Schwangerschaft die Pille genommen haben

Hallo ihr lieben, Erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurer Schwangerschaft Ich hätte da mal eine frage: Wer von euch hat vor der Schwangerschaft die Pille abgesetzt und danach massive zyklusstörungen gehabt? Und wie ist es bei euch ...

von Lassemmi 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Pille jubrele: Mens oder noch Wochenfluss?

Hallo, Ich brauche mal eure Erfahrung. Ich habe am 18.11 entbunden, hatte meines Erachtens 5wochen den Wochenfluss, am 4.1 (fast 7wochen nach Geburt) war ich beim fa zur Nachsorge. Sie meinte ein wenig Wochenfluss hätte ich noch, hatte allerdings nichts mehr im schlüpfer. ...

von SonnenblumeNov2012 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Mini Pille??

Hallo ich bin neu hier :-) Also es ist so das ich die Mini Pille seit 2 Monaten nehme weil ich noch Stille. Habe sie aber nie zu gleichen Uhrzeit genommen! Habe aber auch nicht gewusst da es mir keiner gesagt hat das man es wirklich immer Puenktlich nehmen muss. Habe es gerade ...

von Aneesa2 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.