Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karo2, 6. SSW am 09.06.2004, 10:58 Uhr

Pickel auf Dekoleté - wie kriege ich die weg ?

Hallo Ihr Lieben,
seitdem ich schwanger bin, habe ich kleine rote Pickelchen auf dem Dekolete, teilweise auch mit gerötetem größerem Umkreis. War nun schon zum 3. Mal im Solarium, weil ich dachte, Sonne hilft, aber Pustekuchen. Es werden eher noch mehr. Habt Ihr einen Rat ? Gehe doch demnächst mit meinem Mann auf einen Abschlußball im Abendkleid und will doch einen ordentlichen Ausschnitt tragen können.
Und kann man da jetzt schon sagen, daß es eher ein Mädel wird ?

Liebe Grüße von Eurer Karo

 
4 Antworten:

re

Antwort von Anetts am 09.06.2004, 11:22 Uhr

das mit dem mädel das kann man deshalb nicht sagen, sind nur ammenmärchen, so wie mit der bauchform o.ä.
was gegen die pickelchen hilft, möcht ich auch gern wissen. bin nicht schwanger, aber quäle mich auch immer damit rum. ich muß aber sagen, daß sie im somer ganz verschwinden und im winter immer wieder kommen
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: re

Antwort von Pebbels, 5+5??. SSW am 09.06.2004, 11:51 Uhr

Hallöchen,

frag doch einfach mal Deinen FA - oder geh zu nem normalen Arzt und las Dich mal auf irgendwelche Allergien testen!

Ich habe zb.: ne Lactoseintoleranz - also ich vertrage keine Kuhmilch bzw. kann diese nicht wirklich gut verarbeiten!

Liebe Grüße ´

Ursl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: re

Antwort von Buffie, ET-2. SSW am 09.06.2004, 13:08 Uhr

Hab seit ich Schwanger bin auch Pickelchen auf dem Dekollté,sind bis jetzt auch nicht weggegangen. Zusätzlich habe ich seit ca dem 7.Monat pickelchen neben der Nase u unter der Unterlippe,sieht voll blöd aus.Und ich kann nichts tun.
LG Buffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Mone0608, 29. SSW am 11.06.2004, 13:13 Uhr

Ich habe - vermutlich durch die Hormonumstellung in der Schwangerschaft - seit vielen Wochen kleine Pickelchen auf dem Oberarm. Probiert mal Heilerde aus der Apotheke. Sieht zwar etwas komisch aus,verbessert die Haut aber etwas. Ansonsten - wenn es nicht andere Ursachen hat - hilft wohl nur abwarten, bis die Schwangerschaft vorbei ist und der Hormonhaushalt sich wieder eingependelt hat. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.