Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MrsGrumpy191106  am 27.01.2013, 14:20 Uhr

Pickel...UBERALL PICKKKKKKEEEEEELLL :S

Also seit ein paar Tagen spriessen total die Pickel bei mir. Aber nich so kleine, NEIIIIIIIINNN richtig dicke die voll weh tun und dann nich nur im Gesicht, auf den Schultern und bei den Rippen...Erst mal voll eggggggeeeeelhaft und dann was mach ich dagegen? Ich benutze immer super waschgel, kann es sein dass meine Haut jetz auf einmal darauf reagiert?Ich seh aus wie n Teenie mit Baeuchlein :S

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.