Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimi123, 9. SSW am 18.02.2015, 13:29 Uhr

Ph wert ?? Checks Net :(

Hallo und zwar hab ich heute einen Test gemacht wo ph und das alles steht ..nur weiß ich Net was das alles bedeutet alles war negativ außer ascorbinsäure (++) und ph bei 7
Beim ph geht's zwischen 5-10
Könnt ihr mir helfen vielen dank schon mal :-)

 
6 Antworten:

Re: Ph wert ?? Checks Net :(

Antwort von edina, 17. SSW am 18.02.2015, 13:31 Uhr

Welchen PH Wert hast du denn gemessen?
Wenn das ein Selbsttest ist, dann wird doch sicher eine Beschreibung dabei gewesen sein?
Sonst musst du den Arzt fragen, wenn du damit nicht zurecht kommst.
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ph wert ?? Checks Net :(

Antwort von Minimi123 am 18.02.2015, 13:36 Uhr

Die urin selbsttest sind das
Ja aber steht nur drinnen welche Nummer wie viel so und so hat !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ph wert ?? Checks Net :(

Antwort von keinnamemehrfrei am 18.02.2015, 16:06 Uhr

Warum hast du ihn gemacht? Gab es einen Grund? Schwierig wenn man einen Test macht den man gar nicht begreift.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ph wert ?? Checks Net :(

Antwort von Apydia, 22. SSW am 18.02.2015, 16:35 Uhr

Wenns um Ph wert Urin vs. Fruchtwasser geht schau mal hier

http://www.rund-ums-baby.de/hebamme/Wie-erkennt-man-Fruchtwasser_49976.htm

Da erklärt die Hebamme die Unterschiede.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ph wert ?? Checks Net :(

Antwort von Minimi123 am 18.02.2015, 20:23 Uhr

Hab eig den test gekauft weil ich beim urin lassen bissi ziehen habe und dacht hätte blasen Entzündung aber ist nicht

Kann sie Seite Net anschauen bin tablet :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ph wert ?? Checks Net :(

Antwort von Minimi123 am 18.02.2015, 20:29 Uhr

Hab's doch lesen können meine kleine Schwester hat mir gezeigt wie ich es mache :-)

Infektion würde ich doch merken durchs jucken
Sex habe ich schon lang nimmer gehabt also weiß Net mach morgen nochmal einen Test wenn es Net besser wird hab am Montag eh wieder einen fa Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.