Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blume2 am 01.06.2018, 13:50 Uhr

Ph-Wert nach Antibiotikaeinnahme

Gebe meiner Vorrednerin Recht. Nicht nur die bösen Bakterien, sondern auch die guten werden durch ein Antibiotikum abgetötet und somit die Flora geschädigt. Daher haben auch viele Frauen nach einer Antibiose eine Pilzinfektion.
Du kannst einmal begonnen von innen was für die Flora zu tun. Z.B. mit guten Darmbakterien zum einnehmen. Und du kannst mit Milchsäurekuren die Flora wieder sanieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

HCG Wert TF+10

Hallo Zusammen :-) Ich bin von meinem Arzt in der KIWU Klinik etwas enttäuscht, daher suche ich weiteren Rat... Wir wurde vor 10 Tagen zwei 4BB Blasto eingesetzt. Nach 10 Tagen ist der HCG Wert bei 48,81. Laut Tabelle 4+0 SSW --> passt der Wert Latu Tabelle 2 Wochen ...

von JD32, 5. SSW 28.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PH-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

HCG Wert

Hallo ihr Lieben! Könnt ihr mir bitte mal eure HCG Werte der ersten Wochen sagen? Ich bin grad etwas verunsichert, weil mein HCG zwar an der oberen Grenze liegt für die Woche in der ich bin, er sich gegenüber letzter Woche aber leider nicht verdoppelt hat. Wie war das bei ...

von Maria165 24.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PH-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand Erfahrung mit zu hohem TSH-Wert in der 9. SSW

Ich habe schon an Dr. Bluni geschrieben, aber mehrere Meinungen sind ja nicht unbedingt schlecht. Wir hatten Anfang der Woche unseren ersten Termin beim Frauenarzt. Da war ich Ende 8./Anfang 9. Woche. Der Arzt hat sofort den Herzschlag gefunden und hat gesagt, dass alles sehr ...

von Cakaja 23.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PH-Wert Forum: Schwanger - wer noch?