Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knuffelbär, 20. SSW am 14.07.2009, 12:49 Uhr

Pflegeprodukte

Bei meinem Sohn hatte ich die Probesachen die man so bekommt hier, hatte für unterwegs Feuchttücher (die ich klompett wegwerfen konnte, da er sie nicht vertrug).
Verwendet habe ich erst mal gar nichts davon (das mein Sohn Feuchttücher nicht verträgt habe ich schon in der Klinik gemerkt). Zum wickeln hatte ich immer etwas Mumi in Wasser gegeben und damit den Po sauber gemacht (einfach Klopapier damit feucht gemacht).
Zum Baden Mumi und Olivenöl ins Wasser.
Wenn der Po mal ein bisschen Wund war auch Mumi.
Mein Sohn hat dann schon mit 11 Wochen durchgeschlafen und ab etwa 4,5-5Monaten hatte er jede Nacht groß in der Windel, ist aber nicht aufgewacht, da habe ich dann angefangen ihn Nachts einzucremen. Seit der zeit etwa verträgt er auch endlich wenigstens eine Marke Feuchttücher, die haben wir erst nur unterwegs genommen, nun benutzen wir sie immer wenn er groß in der Windel hat (ist ab etwa 10 Monaten auch nur noch 1 Mal am Tag) ansonsten einfach nur etwas Klopapier.
Mit Duschsachen haben wir erst nach dem abstillen mit etwa 9 Monaten angefangen.
Diesesmal besorge ich nichts weiter vorher und werde sicher auch weniger Proben bekommen (die meisten hatte ich im GVK bekommen, den mache ich nun nicht...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.