Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clauro, 17. SSW am 09.08.2003, 8:30 Uhr

Petersilie!!!

wunderschönen guten morgen!
enn das problem aus meiner 1. ss! und nun wartet es schon wieder auf mich! meine fa sagte, daß beste mittel ist petersilie. die entwässert am allermeisten!

also hälfte tomaten, hälfte petersilie, zitrone oder essig, salz, pfeffer!
also salat! wie du ihn am liebsten magst. geht auch mit guken, u.s.w.!
hab das auch grad gestern gekauft und werd mich heut mal ausprobieren!

und wenn du merkst füße werden dick, dann auf den boden legen und die füße im 45 gradwinkel an die wand!

kaltes fußbad hilft auch!

alles super tips von meiner ärztin. hilft aber alles nur bis zu einem bestimmten grad. irgendwann hilft dann gar nichts mehr! so wars bei mir!

vlg von claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.