Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FleurFrancaise am 29.10.2017, 11:53 Uhr

Periode nach FG

Hallo ihr Lieben,

Da bin ich mal wieder...

Hatte ja am 21.09 leider die 2. FG in der 9.ssw "zwillis" und wollte mal bei euch nachfragen wie lange es bei euch gedauert hatte bis die Periode wieder eingetroffen ist.

Am 19.10 hatte ich einen HCGwert von 4 und dachte mmhhh demnächst kommt meine Periode, aber nichts ist...

GV hatte ich seit der FG nicht, da ich mich momentan nicht bereit dafür fühle...

Die Blutung dauerte ca.1 Woche und dann 2.5 Wochen schmierblutung...

Kann mir eine weiterhelfen?

 
11 Antworten:

Re: Periode nach FG

Antwort von Nadinchen81 am 29.10.2017, 12:39 Uhr

Hallo!
Wie war das noch mal? Hattest du eine AS?
Ich hatte am 1. Juni meine AS nach MA in der 10. Woche. Ende Juni war das HCG raus. Anfang Juli kam dann meine 1. Periode. Hatte dann auch gleich nach 14 Tagen wieder einen ES und die nächste Periode im August kam auch wieder pünktlich. Dann folgte gleich die nächste insemination u ich wurde gleich wieder schwanger. Die Ärzte sagten mir 8-10 Wochen wäre normal bis die 1. Periode wieder kommen kann. Also kann es noch etwas dauern bei dir. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nach FG

Antwort von Happily am 29.10.2017, 12:51 Uhr

Hey, es ist ja bei jedem anders. Ich hatte 3 Wochen nach der AS einen ES und wurde gleich wieder schwanger. Kann aber 8 Wochen dauern oder oder....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nach FG

Antwort von -Talia- am 29.10.2017, 12:55 Uhr

Ich habe leider fast 9 Wochen warten müssen. Hatte eine Ausschabung in der 10. Woche, dann ca. 10 Tage leichte Blutungen. Zwischendurch immer mal wieder gaaaanz leichte Zwischenblutungen. Und jetzt nach 9 Wochen endlich der ersehnte ZT 1. Starke Schmerzen und wahrscheinlich auch länger. Sonst bin ich an Tag 3 quasi schon durch und richtige Schmerzen hab ich so 1x/ Jahr. Aber die Freude überwiegt, dass wir endlich in einen neuen Zyklus starten können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nach FG

Antwort von FleurFrancaise am 29.10.2017, 13:24 Uhr

Bei mir wurde keine AS durchgeführt. Alles wurde mit Cytotec behandelt, 1 Woche später war ich beim US und alles war weg.

Hoffe wirklich, dass bald die Periode eintrifft...
8 bis 10 Wochen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nach FG

Antwort von Mina1986 am 29.10.2017, 16:32 Uhr

Hey

Ich hatte Ende Mai eine Ausschabung ( FG in der 9 SSW) und Mitte Juli kam dann meine Periode.
Der HCG Wert muss dann bei 0 sein hat man mir damals im KH gesagt.

Wünsche dir alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nach FG

Antwort von Christine70 am 29.10.2017, 17:04 Uhr

Ich hatte zwei FG. (14. und 20. SSW)
Aber wieso um Himmels Willen wird da der Hcg gemessen?

Bei mir dauerte es immer etwa 4 Wochen bis zur ersten Regel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ups, was vergessen

Antwort von Christine70 am 29.10.2017, 17:08 Uhr

Ich hatte einmal eine AS und das zweite Mal eine normale Geburt. Danach blutet man ja noch einige Tage. Bei mir jeweils etwa eine Woche.
Als die Blutung weg war dauerte es 4 Wochen bis zur ersten Regel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nach FG

Antwort von Späti79 am 29.10.2017, 18:55 Uhr

Ich hatte mach der FG im Mai mit Ausschabung ganze 60 Tage keine Periode und auch die Zyklen danach waren ellenlang. Dennoch bin ich nun wieder schwanger geworden....wie auch immer.

LG und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nach FG

Antwort von Lulsen5 am 29.10.2017, 20:34 Uhr

Ich hatte am 10.2. eine AS, Blutung nach der AS dauerte lediglich 3/4 Tage. Meine nä Periode kam genau 3 Wo später am 3.3. und am 2.4. hab ich schon wieder positiv getestet und bin nun in der 35.SSW. Kopf hoch, Süsse, hab Geduld und gib nicht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nach FG

Antwort von Saitschik89 am 30.10.2017, 9:33 Uhr

huhu! Mein Beileid :( meine 1. Persiode habe ich erst ca in 2 Monaten bekommen. Bei mir hat sich das bisschen hinausgezögert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nach FG

Antwort von stephi0390 am 31.10.2017, 23:47 Uhr

Hallo!
Ich hatte damals eine AS nach MA. Ich hatte meine regel erst 3 Monate danach. Ich habe nach der AS nur 1 Woche geblutet und mein beta-hcg war auch schnell wieder bei 0. Trotzdem hat es so lange gedauert. Meine gyn meinte damals wenn es länger als 3 Monate dauern würde sollte ich noch mal zum ihm gehen. War dann aber nicht mehr nötig.
Ich wünsche dir alles gute!
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.