Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marienkäfer2010, 24. SSW am 01.06.2014, 18:02 Uhr

Peg Perego Duette, Geschwisterkinderwagen, Erfahrungen

Hallo Mamis,

Schön langsam denke ich über einen vernünftigen Geschwisterkinderwagen nach, da ich schon in der 24. SSW bin und die Zeit rast einfach nur dahin :-). Hat wer Erfahrungen mit dem Peg Perego Duette oder könnt ihr mir was anderes noch empfehlen? Neu oder gebraucht? Ich habe über einen gebrauchten nachgedacht da man ja sowas gar nicht so lange braucht... und die neuen sind ja meist sehr teuer.

Danke schon mal im Voraus

Marienkäfer

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geschwisterkinderwagen

Hallo, Kann mir wer einen Geschwisterkinderwagen empfehlen, also unsere Zwerge werden ca. 21 Monate auseinanderliegen und da hätte ich schon gern so ein Teil :-). Für mich ist wichtig das er nicht zu sperrig ist und praktisch soll er sein. Sollte für die Stadt geeignet ...

von Marienkäfer2010, 14. SSW 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterkinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillings/ Geschwisterkinderwagen !! echt geniale entwicklung!

Hey mädels ich weiß nicht jeder ist gleich bugaboo fan.. aber als ich das eben gesehen habe fand ich es doch schon ziemlich geil.. Ein wagen der sich von 1 Kinderwagen in ein Geschwisterkinderwagen verwandeln lässt... Schau selbst leider noch nicht auf den Deutschen markt ...

von Britta1988, 33. SSW 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterkinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.