Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von steffi1972, 36. SSW am 14.07.2004, 13:45 Uhr

@Pebbles

Hi !

Also ich bin immer ins Solarium gegangen , allerdings nur noch auf den Oberkörperbräuner.

Ich sehe jetzt natürlich zum schiessen aus...oben braun unten "Kalkleiste" *lol*

Ich brauch das einfach fürs Gesicht, weil ich Make-Up oder Puder nicht gerne nehme....

Mein Doc meinte es wäre überhaupt nicht tragisch wenn man sich ganz unterlegen würde, aber das wollte ich dann auch net.

In der Gebärmutter ist es übrigens immer gleich heiß...waren die Worte meines Docs.

Die Frauen in südlichen Ländern tragen ihre Bäuche ja auch in der Sonne...

Denke aber dran das die Haut in der SS anders reagieren kann und es zu Flecken kommen kann.

Viel Spaß unter der Sonne und nicht übertreiben *fingerheb*

LG steffi :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.