Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dickes, 15. SSW am 07.06.2009, 20:08 Uhr

Passt zwar nicht ganz hier her,Bildbearbeitung

Hallo,

Du kannst Dir auch 30 Tage Testversionen von z.B. Corel PhotoImpact X3 (ich habe die Vollversion) oder von Photoshop (ich habe Vollversion von CS4 Extended) downloaden. einfach http://www.corel.com/servlet/Satellite/de/de/Content/1152796555406 oder http://www.adobe.com/de/products/photoshop/photoshop/?sdid=DVIOC ansonsten kenne ich mit Freeware nicht aus, weiß auch nicht ob man damit das machen kann was Du machen möchtest.

LG Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.