Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meeresschildkröte am 24.06.2018, 3:38 Uhr

Passivrauchen

Einmalig wird das schon keine Folgen haben, aber ganz ehrlich: Passivrauchen ist nicht unschädlicher als Rauchen und als ich schwanger war, wäre ich in dieser Situation einfach gegangen (vor allem keine 2 Stunden geblieben). In Zukunft würde ich das an deiner Stelle einfach vermeiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Passivrauchen

Hallo ihr Lieben, mich würde mal eure Meinung interessieren... Ich bin mittlerweile in der der 13 Ssw, habe aber bereits in der 8 Ssw meinen Chef davon in Kenntnis gesetzt, da meine Aufgaben extrem stressig und mit viel Überstd und keine Pausen möglich waren. Ausserdem saß ich ...

von Silv1981 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Passivrauchen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.